Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 12:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fragen über Fragen die Zweite :)
BeitragVerfasst: Fr 10. Apr 2009, 19:21 
Offline
Foren-Mitglied
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 6. Apr 2009, 21:16
Beiträge: 26
Wohnort: Gelsenkirchen
Modell: Nitro RS4 3 Evo
Hallo,

Mein Schwager und ich haben nun das Problem gelöst, das wir den Motor nicht anbekommen. Jetzt läuft er Konstant und sehr gut (Temperatur alles i.o)

Aber so wie es kommen sollte, hat sich wohl eine Schraube gelockert und der Motorblock war so locker das er nun das Ritzel beschädigt hat, und das es das Fahren unmöglich macht .

Nun brauchen wir Ersatz - das Problem allerdings ist das er ein GRC-XForce 4WD hat, und nun wissen wir nicht welches Ritzel wir brauchen und es wo herbekommen. Es scheint kein Auto von bekannten Herstellern zu sein (HPI ect.) kann mich aber auch täuschen. :)

http://www.germania-rc.de/?c=8&id=49

Vllt. helfen euch die Bilder um möglicherweise festzustellen um was für ein Ritzel es sich hier handelt - und ob es egal ist welches Ritzel von welche Marke .




Gewöhnt euch schonmal an solche dummen Fragen - habe daran gefallen gefunden :)


Gruss

Daniel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 10. Apr 2009, 19:21 


Nach oben
  
 

BeitragVerfasst: Fr 10. Apr 2009, 20:19 
Offline
Super-Mod
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Sa 20. Dez 2008, 16:28
Beiträge: 941
Wohnort: Herten
Du willst doch morgen nach westerholt kommen oder ?
Wenn möglich dann bringe das auto morgen mit ist auf den bildern schlecht zu sehen,und die bauanleitung ist auch nicht schlecht oder eine ersatzteilliste.
Weisst du eigendlich wie du zur strecke kommst oder wollen wir uns vorher irgendwo Treffen und du fährst mir hinterher.

_________________
Kyosho Stallion BL 5,5 T
Tamiya TB-02 / 8T BL
Spektrum DX3S mit Telemetrie


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Fr 10. Apr 2009, 20:54 
Offline
Foren-Mitglied
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 6. Apr 2009, 21:16
Beiträge: 26
Wohnort: Gelsenkirchen
Modell: Nitro RS4 3 Evo
Ja wollte eigendlich morgen kommen - nur wie in der Treff Rubik schon geschrieben, habe ich mein Auto Donnerstag nicht bekommen, und es sollte morgen bei mir eintreffen. Problem ist das keiner zuhause ist und ich warten will bis der DHL Pfutzi da war, sonst liegt mein Auto bis Dienstag bei der Post.

Sobald das Auto angekommen ist, mache ich/wir uns auf den Weg zu euch, kann halt leider nicht sagen wann das eintreffen wird.


Leider habe ich momentan auch kein Auto d.h ich muss mit dem Bus fahren was aber kein Problem seien wird , da es grade mal 30 Minuten mit dem Bus von mir aus ist. :)


Ich weiß wie ich zu Kuhstr. in Westerholt komme, von dahaus werde ich euch sicherlich hören und einfach dem Geräusch folgen :)

Wielang seit ihr den meist vorort?


Gruss


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Fr 10. Apr 2009, 20:59 
Offline
Super-Mod
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Sa 20. Dez 2008, 16:28
Beiträge: 941
Wohnort: Herten
Also ich bin bis zwei da und ich kann dir gleich meine Handynummer schicken dann kannst du mich ja anrufen falls du es nicht finden solltest

_________________
Kyosho Stallion BL 5,5 T
Tamiya TB-02 / 8T BL
Spektrum DX3S mit Telemetrie


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Fr 10. Apr 2009, 22:33 
Offline
Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Sa 20. Dez 2008, 12:35
Beiträge: 373
Modell: Brushless Savage Xss 3024Watt!
@Xillary:

Wie ist das jetzt,ist die Kupplungsglocke kaputt,
oder ist das Hauptzahnrad kaputt?

_________________
~ Savage Xss *Brushless*/ Regler: BK15020/ Motor: 7XL => 3KW

Nitro's:
Jammin X1-CRT PRO - Go28
Specter

Elektros:
Corally C4 - voll Carbon+Alu
Micro-T


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Savage XL BL-umbau, Fragen
Forum: OffRoad
Autor: N00B
Antworten: 15
Die großen Irrtümer über unsere Nitromotoren
Forum: Einstellungen des Modells
Autor: maddog
Antworten: 0
Neuer Besucherrekord [über 200 Besucher]
Forum: Neues im Forum
Autor: Blade-94
Antworten: 0
Fragen?!
Forum: Anfängerfragen
Autor: atahual
Antworten: 0
Fragen über Fragen
Forum: Anfängerfragen
Autor: Xillary
Antworten: 17

Tags

Bild

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Mode, Bau, Erde, Bild, NES

Impressum | Datenschutz