Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 16:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung auf Modstelle
BeitragVerfasst: Do 25. Dez 2008, 10:52 
Offline
Super-Mod
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Sa 20. Dez 2008, 16:28
Beiträge: 941
Wohnort: Herten
Hallo zusammen.
Ich würde mich auch gerne wieder auf meinen alten Modplatz Bewerben.
Ich hoffe das ich Quallifiziert genug bin um den Forenregeln gerecht zu werden und ich denke das ich auf grund meines Alters nicht mehr solche flausen im Kopf habe wie einige Jungspunte hier :D .
Naja ich weiss eigentlich nicht was ich noch zu meiner Bewerbung schreiben soll aber ich hoffe das ihr ein Herz für alte Leute habt und mir dies bisschen würde lasst.
In diesem sinne GUTE ZUSAMMENARBEIT



PS:Ich Bewerbe mich für den Bereich Glattbahn 1:10 Kyosho/Tamiya

_________________
Kyosho Stallion BL 5,5 T
Tamiya TB-02 / 8T BL
Spektrum DX3S mit Telemetrie


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 25. Dez 2008, 10:52 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung auf Modstelle
BeitragVerfasst: Do 25. Dez 2008, 11:54 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: So 14. Dez 2008, 19:08
Beiträge: 1263
Wohnort: Recklinghausen
Modell: Tamiya TA-04
Hallo Maddog,

ersteinmal Herzlich Wilkommen im neuem Forum und ja danke für deine Bewerbung.

Ich find gut, dass du in deine Bewerbung auch so ein paar "Gegs" mit reingebracht hast ;)
Denn man sollte auch ein wenig Spaß in unserem Forum haben aber trotzdem sollte man noch sachlich bleiben.

Auch wenn der Punkt "Wie werde ich Moderator" noch nicht steht werden wir uns auch mit deiner Bewerbung erst beraten, denn wir brauchen zuverlässige Moderatoren denen wir vertrauen können denn sie haben seit Beginn ihrer Moderatorenstelle viele Aufgaben.

Diese bestehen nicht nur daraus Leute zu verwahrnen, sondern auch Beiträge zu editieren oder auch zu löschen!

In der Kategorie "Moderatoren-Bereich" können sich Moderatoren z.B über ihre Probleme reden die sie z.B mit einem Benutzer haben.

Außerdem habt ihr den Vorteil einer der ersten zu sein die von neuen Projekten erfahren, deswegen werden auch nur eine bestimmte Anzahl von vertrauten Moderatoren "angenommen".

Wir werden uns bemühen allen Benutzern gerecht zu werden, doch immer funktioniert das auch nicht.
Ich hoffe, dass wenn euch gesagt wird das ihr kein Moderator werden könnt, dass ihr dann nicht sauer seit und euch angegriffen fühlt!

Es sollte euch aber bei eurer Bewerbung klar sein, dass dies passieren kann.

Mit freundlichen Grüßen Blade-94

_________________
Bei Fragen usw. helfe ich euch gerne weiter! -> Support per PN o. Messeger!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung auf Modstelle
BeitragVerfasst: Do 25. Dez 2008, 12:15 
Offline
Super-Mod
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Sa 20. Dez 2008, 16:28
Beiträge: 941
Wohnort: Herten
Also wenn das aus irgentwelchen Gründen nicht klappen sollte ist das auch kein Problem für mich und was du angesprochen hast das jemand sauer ist oder so kann ich nicht nachvollziehen.
Wir befinden uns in diesem Forum ja in einer Demokratie und wenn beschlossen wird das die stelle von jemand anderen besetzt wird dann ist da nichts dran zu ändern und mann muss sich damit abfinden.
Wenn jemand da ein Problem mit hat dann ist er in einem Forum wie diesem nicht am richtigen Platz und sollte sich ein anderes Forum suchen.
Also egal wie ihr euch entscheidett, KEIN PROBLEM .

_________________
Kyosho Stallion BL 5,5 T
Tamiya TB-02 / 8T BL
Spektrum DX3S mit Telemetrie


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung auf Modstelle
BeitragVerfasst: Do 25. Dez 2008, 12:22 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Di 16. Dez 2008, 21:02
Beiträge: 254
Wohnort: Herne
Modell: HPI Sprint 2
Also ich würd sagen, dass wir dir, Maddog sowas locker anvertrauen können.
Also von mir aus gerne!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung auf Modstelle
BeitragVerfasst: Do 25. Dez 2008, 12:30 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: So 14. Dez 2008, 19:08
Beiträge: 1263
Wohnort: Recklinghausen
Modell: Tamiya TA-04
Hallo Maddog,

also ich habe nun schon mit Black-xxl geredet und wir sind der Meinung das du Moderator werden kannst/darfst.

Außerdem bin ich auch deiner Meinung!

Ich kann es auch net nachvolziehen wenn jemand sauer ist...

Mit freundlichen Grüßen

_________________
Bei Fragen usw. helfe ich euch gerne weiter! -> Support per PN o. Messeger!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung auf Modstelle
BeitragVerfasst: Do 25. Dez 2008, 12:37 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: So 14. Dez 2008, 19:08
Beiträge: 1263
Wohnort: Recklinghausen
Modell: Tamiya TA-04
Hallo und Herzlichen Glückwunsch Maddog,
du bist nun Moderator im Bereich Onroad -> Tamiya und Kyosho!

Mit freundlichen Grüßen Blade-94

Ich weiß Doppelpost net erlaubt, aber das ist ne Ausnahme!

_________________
Bei Fragen usw. helfe ich euch gerne weiter! -> Support per PN o. Messeger!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung auf Modstelle
BeitragVerfasst: Do 25. Dez 2008, 13:54 
Offline
Super-Mod
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Sa 20. Dez 2008, 16:28
Beiträge: 941
Wohnort: Herten
Ja dann sag ich mal Danke und gute zusammenarbeit

_________________
Kyosho Stallion BL 5,5 T
Tamiya TB-02 / 8T BL
Spektrum DX3S mit Telemetrie


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung auf Modstelle
BeitragVerfasst: Do 25. Dez 2008, 21:09 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: So 14. Dez 2008, 19:08
Beiträge: 1263
Wohnort: Recklinghausen
Modell: Tamiya TA-04
Bitte und ich freue mich ebenfals auch eine gute Zusammenarbeit!

Eine Bitte habe ich noch (nicht nur an dich) stellt euch doch bitte auch im neuem Forum einmal vor ;)

Mit freundlichen Grüßen

_________________
Bei Fragen usw. helfe ich euch gerne weiter! -> Support per PN o. Messeger!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Bewerbung zum Moderator
Forum: Bewerbung zum Moderator
Autor: XDragsteRX
Antworten: 16

Tags

Bahn, Bewerbung, Erde, Mode, NES, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Mode, Bau, Erde, Bild, NES

Impressum | Datenschutz