Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 15:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung zum Moderator
BeitragVerfasst: Fr 9. Jan 2009, 15:29 
Offline
Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 9. Jan 2009, 14:37
Beiträge: 147
Modell: Reely P190, HPI Sprint 2 Drift
Hi Leute,
erstmal wollte ich mich entschuldigen, dass ich den umzug verpennt hab....sry aber in den ferien war viel los mit weihnachten und so ;) . Naja so zum Thema:
Also 1. würde ich gerne wieder meine alten Funktonen als Mod im Hpi Onroad-Bereich einnehmen. Leider hatte ich da nicht so viel zu tun, da wenn ich das richtige sehe, nur tim und ich nen onroad hpi haben. (Verbessert mich wenn ich falsch liege ;) ). So dann war ich noch im Dragster-Bereich Moderator. Ich weiß das wir alle keine haben, allerdings kenn ich mich gut mit denen aus und eines Tages wird dieser Traum in Erfüllung gehen!
schließlich würde ich euch gerne noch im news Bereich helfen. Im alten Forum war ja gerade da wenig los, aber ich wette das in nächster Zeit viele interresanten Neuigkeiten über unser hobby zu berichten sind.

2. Wollte ich fragen, ob wich vllt noch Moderator in der Beleuchtungs-"Abteilung" werden darf? ICh hab in letzter zeit sehr viel (auch schulisch bedingt) mit Leds usw auseinander gesetzt. Außerdem bau ich mir gerade eine Unterboden beleuchtung für meinen sprint 2 mit 3 verschiedenen farben.

So ich weiß das ist viel und eventuell bin ich nicht der perfekte mod, aber wer behauptet das auch schon? ich seh meine stärken darin, das ich gerne helfe, aber auch usern sagen kann was sie falsch machen. Außerdem vertrete ich immer meine wirklich meinung und nehme diesen "job" ernst! Und für Ordnung sorge ich auch ;)

Also RRT-Team, das wärs. Ich akzeptiere auchg ein Nein ;) ich bin schon seit dem ersten forumd abei also kenn ich euch ja mittlerweile und würde trotzdem dabei bleiben, ich bettle also nicht darum. Nun ja dann wünsch ich euch erstmal ein schönes Wochende.

MFG

BTW Sorry wenn ich viele rechtschreibfehler gemacht hab, ich muss kurz dringend weg ;)

_________________
We're losing daylight but I cant work any faster. Under the veil of dusk we go on, Don’t close your eyes.
What if it all disappears in the shadows that reach from the stars?
Amen.

http://www.youtube.com/watch?v=n5kJUY_a ... re=related


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 9. Jan 2009, 15:29 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung zum Moderator
BeitragVerfasst: Fr 9. Jan 2009, 19:52 
Offline
Moderator
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Mi 24. Dez 2008, 00:59
Beiträge: 108
Modell: HPI E10,Thundertiger(2x),TT-01
Also erstmal hallo und willkommen zurück,
ich sag mal ich verbessere dich und sag ich hab auch nen Onroad HPI (nen E10)
und ich hab nix dagegen ich würd dich sogar sehr gern als Mod haben aber da ich das nich entscheide is das nurmal meine meinung :mrgreen:
ich schreib einfach mal was bei mir auch geschrieben wurde lies dir die Regeln durch damit du schonmal weist was due als Mod verbessern musst hier hat man mehr Verantwortung als im alten Forum man muss verbessern ermahnen und im strengsten fall sogar Bannen :shock: !
wenn du das alles schon wusstest is ja gut wenn nich dann weist du es jetzt^^
also befolg einfach die regeln dann würd ich sagen wirste Mod
Viel Glück

MFG. atahual(Rico)

_________________


Zum unterstützen im Browsergame Bite Fight einfach auf das bild klicken ich danke jetzt schonmal für eure klicks.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung zum Moderator
BeitragVerfasst: Sa 10. Jan 2009, 09:25 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Di 16. Dez 2008, 21:02
Beiträge: 254
Wohnort: Herne
Modell: HPI Sprint 2
Joa...da hat atahual recht^^

Aber ich für meinen Teil sehe da kein großes Problem, so lange du, ich sag jetzt mal deine "Pflichten" (was ein harter Ausruck^^) als MOD nicht vernachlässigst, denn wie schon gesagt wurde, haben wir vor im neuen Forum alles etwas "strenger" zu sehen. Im alten Forum stand ja immerhin machmal einiges an Dingen drin, die in den jeweiligen Themen keine konstruktiven Ideen gebracht haben. Das ist das was wir verhindern wollen.
Aber ich denke, das solte kein großes Problem darstellen.
Ich werde mit Blade darüber reden, aber ich denke da sollte es keine Probleme geben, dir zumindest erstmal deine alten Bereiche zu überlassen.

Blade oder ich werden dir dann bescheid geben!

Gruß ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung zum Moderator
BeitragVerfasst: Sa 10. Jan 2009, 11:32 
Offline
Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Sa 20. Dez 2008, 12:35
Beiträge: 373
Modell: Brushless Savage Xss 3024Watt!
Ich habe nicht viel zu sagen, aber ich gebe auch Athual voll recht, man hat einfach mehr Verantwortung,
aber ich glaube das kriegst du gut hin ;)

Und was ich noch Allgemein sagen wollte,
Lest die Regeln bitte einfach einmal Durch,
vorallem die Mods, die leute die verantwortung haben,
will mir die ganze mühe nicht umsonst gemacht haben ;)
=> ich hab das jezz hier hingeschrieben, weil das doch viele leute lesen,
und das ist auf keien einzelne Person bezogen!!

_________________
~ Savage Xss *Brushless*/ Regler: BK15020/ Motor: 7XL => 3KW

Nitro's:
Jammin X1-CRT PRO - Go28
Specter

Elektros:
Corally C4 - voll Carbon+Alu
Micro-T


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung zum Moderator
BeitragVerfasst: Sa 10. Jan 2009, 12:14 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: So 14. Dez 2008, 19:08
Beiträge: 1263
Wohnort: Recklinghausen
Modell: Tamiya TA-04
Ich sehe auch kein Problem darin!

Mit freundlichen Grüßen

_________________
Bei Fragen usw. helfe ich euch gerne weiter! -> Support per PN o. Messeger!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung zum Moderator
BeitragVerfasst: Sa 10. Jan 2009, 12:25 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Di 16. Dez 2008, 21:02
Beiträge: 254
Wohnort: Herne
Modell: HPI Sprint 2
Also...ich und Blade haben eben miteinander gesprochen.
Du bekommst als MOD erstmal deine alten Bereiche zurück. Herzlichen Glückwunsch!! 8-)

Wegen den anderen Bereichen gucken wir nochmal.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung zum Moderator
BeitragVerfasst: Sa 10. Jan 2009, 12:51 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: So 14. Dez 2008, 19:08
Beiträge: 1263
Wohnort: Recklinghausen
Modell: Tamiya TA-04
Auch von mir Herzlichen Glühstrumpf!

:D
Mit freundlichen Grüßen

_________________
Bei Fragen usw. helfe ich euch gerne weiter! -> Support per PN o. Messeger!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung zum Moderator
BeitragVerfasst: Sa 10. Jan 2009, 16:37 
Offline
Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 9. Jan 2009, 14:37
Beiträge: 147
Modell: Reely P190, HPI Sprint 2 Drift
Danke leute :) so erstmal: Schlagt mich ich hab vergessen die regeln zu lesen...sry.
Aber es ist mir schon klar, das im letzten forum oft sehr viel müll geschrieben wurde, der einfach gar nicht zum thema passte. Dafür haben wir ja unsere Plauderecke ;) Nun ja als Mod soll man ja in den entsprechenden Bereich dafür sorgen, das Doppelposts, "Ausdrücke" usw. editiert, verschoben oder gelöscht werden, dass ist ja die Arbeit eines Mods!

So nun hätte ich mal 2 Fragen:

1. Gibt es nun so etwas wie "Verwarnungen"? In anderen Boards wird man ja z.B. nach 3 verwarnung gesperrt o.ä. (das mit dem post melden hab ich gelesen....).

2. Was hat es mit dem Modbereich aufsich? Bzw er ist passwort geschützt ok, aber ich hab keins :D

So, wenn irgendeine frage unangemessen ist, bzw andere user die antwort auf eine meiner fragen nich wissen soll, schreibt bitte ne pn. Z.B. das mit dem passwort für den mod bereich.

Danke nochmal und auf eine gute zusammen Arbeit ;)

@atahual

Ok sry dann sind wir ja schon zu dritt :D

_________________
We're losing daylight but I cant work any faster. Under the veil of dusk we go on, Don’t close your eyes.
What if it all disappears in the shadows that reach from the stars?
Amen.

http://www.youtube.com/watch?v=n5kJUY_a ... re=related


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung zum Moderator
BeitragVerfasst: Sa 10. Jan 2009, 18:39 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Di 16. Dez 2008, 21:02
Beiträge: 254
Wohnort: Herne
Modell: HPI Sprint 2
Also Verwarnungen und Sperren gibt es.
Der MOD Bereich ist noch nicht fertig, aber solbald er es ist, senden wir jedem MOD ein Passwort zu ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung zum Moderator
BeitragVerfasst: Mo 12. Jan 2009, 17:36 
Offline
Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 9. Jan 2009, 14:37
Beiträge: 147
Modell: Reely P190, HPI Sprint 2 Drift
Ok danke ;)
ich muss euch aber leideer sagen, dass ich mich in den nächsten 2 tagen nich wirklich ums forum kümmern kann, da user toller chemie lehrer auf die idee kam noch nen test vor den konferenz zu schrieben....und jez muss ich üben weil ich ne 3 will ;)
Aber dann kümmere ich mich wiede rum alles versprochen :D

_________________
We're losing daylight but I cant work any faster. Under the veil of dusk we go on, Don’t close your eyes.
What if it all disappears in the shadows that reach from the stars?
Amen.

http://www.youtube.com/watch?v=n5kJUY_a ... re=related


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wie werde ich Moderator?!
Forum: Wie werde ich Moderator?
Autor: Blade-94
Antworten: 0
Bewerbung auf Modstelle
Forum: Bewerbung zum Moderator
Autor: maddog
Antworten: 7

Tags

Bau, Bewerbung, Erde, Forum, Hobby, Job, Mode, NES

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Mode, Bau, Erde, Bild, NES

Impressum | Datenschutz