Alle Sonstigen Events hier.
Antwort schreiben

Recklinghäuser Modellbautage

Do 26. Feb 2009, 23:30

Recklinghäuser Modellbautage

Am 4. und 5.4.2009 finden in Recklinghausen zum 10. Mal die Recklinghäuser Modellbautage statt.
Dort wird am Samstag von 10 bis 18 Uhr und am Sonntag von 10 bis 17 Uhr ein umfangreiches Programm geboten. Neun Recklinghäuser Modellbauvereine beteiligen sich an der Ausstellung. Parallel findet in Recklinghausen ein Airbrush-Festival statt Für das leibliche Wohl wird ebenfalls gesorgt sowie für reichlich Spaß – vor Ort können ferngesteuerte Schiffe und Trucks bewegt werden.

Ob das was ist oder nicht weiss ich leider nicht. war noch nie da, aber interessant ist das dort neun Vereine dran teilnhemen aus recklinghausen.
sind bestimmt, truck, flieger und schiff-vereine. aber viellciht gibt es ja auch nen on-road verein in recklinghausen, den wir nicht kennen, der auch da ist.

Do 26. Feb 2009, 23:30

Re: Recklinghäuser Modellbautage

Do 26. Feb 2009, 23:35

Ja dann sollten wir mal absprechen wann wir uns dann da Treffen und zusammen hingehen und am besten wäre ja dann wenn wir von Teletom schon Flyer und Visitenkarten hätten.

Re: Recklinghäuser Modellbautage

Do 26. Feb 2009, 23:39

jo das ist ne gute idee

Re: Recklinghäuser Modellbautage

Fr 27. Feb 2009, 08:42

maddog hat geschrieben:Ja dann sollten wir mal absprechen wann wir uns dann da Treffen und zusammen hingehen und am besten wäre ja dann wenn wir von Teletom schon Flyer und Visitenkarten hätten.



Sollte bis dahin fertig sein.

Re: Recklinghäuser Modellbautage

Fr 27. Feb 2009, 19:37

Also ich schreibe es in meinen Kalender und hoffe das nichts dazwischen kommt!

Weil dann währe es cool wenn wir einfach so viele Flyer und Visitenkarten wie möglich haben weil dann können wir da rumlaufen und die an die Besucher mit verteilen etc! ;)

Was sagt ihr dazu!

Erstnochmal danke an Hesze

noch ne Frage: Gibt es ne HP wo man das nachlesen kann oder weißt du wie man Kontakt mir dem Veranstalter aufnehmen kann?

Mit freundlichen Grüßen Blade

Re: Recklinghäuser Modellbautage

Fr 27. Feb 2009, 20:11

hmm nee, kenne keine seite von denen. habs zufällig auf der i-net seite von amt.de gelesen unter termine oder so.

Re: Recklinghäuser Modellbautage

Fr 27. Feb 2009, 20:24

Kennst du den namen des Fereins?

Mit freundlichen Grüßen

Re: Recklinghäuser Modellbautage

Fr 27. Feb 2009, 20:35

da sind neun vereine, das ist ne veranstaltung, aber wer die macht weiss ich net

Re: Recklinghäuser Modellbautage

Fr 27. Feb 2009, 20:40

schade...

währe ja auch ne Idee wenn wir unsere Sachen ausstellen aber das ist zu spät glaubi... :(

Mit freundlichen Grüßen
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Mode, Bau, Erde, Bild, NES

Impressum | Datenschutz