Alles zum Thema: Karosserie-Gestaltung
Antwort schreiben

Wie Findest du meine Karosserie

Schlecht
0
Keine Stimmen
Naja
0
Keine Stimmen
Geht
1
17%
Gut
1
17%
Sehr gut
2
33%
Echt hammer
2
33%
Wie das Vorbild
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 6

Re: Projekt White Dodge

So 8. Feb 2009, 05:26

@maddog danke die karosserie ist von Thunder Tiger hab sie mir für 17€ bei ebay ersteigert :)
@Blade-94 danke noch mal :) ja da hast du recht die karosserien sind nicht identisch :)

So 8. Feb 2009, 05:26

Re: Projekt White Dodge

Mi 11. Feb 2009, 15:01

@ Blade: Das kann er ja net ändern, geht ja auch denke ich nur um die Lackierung^^

Ich find die Viper is echt cool geworden. Das mit den beiden extra Sreifen finde ich sogar besser als beim Original.

Re: Projekt White Dodge

Mi 11. Feb 2009, 15:54

Hey Black-xxl freut mich echt sehr das sie dir gefällt schön auch dass dir die Idee mit die 2 extra Streifen freut mich :).
Das die beiden Karosserien nicht gleich sind wusste ich am Anfang nicht aber du hast Recht da es mir in erster Linie um die Lackierung ging :)
mfg dominik ;)

Re: Projekt White Dodge

Do 12. Feb 2009, 18:10

und der nächste Schritt bei der nächsten Karo ist das du sie komplett allein lackierst!

Damit ist gemeint das du den grünen Streifen auch mit machst und am Ende scheiben Schwarz und dann finde ich sie noch besser :D

Mit freundlichen Grüßen

Re: Projekt White Dodge

Do 12. Feb 2009, 18:32

hmm, dass mit den Scheiben muss ich mir noch mal überlegen :roll:

Re: Projekt White Dodge

Do 26. Feb 2009, 22:39

erstmal muss ich sagen, lackierung ist echt top, haste gut gemacht.

thema lackierung:

da deine lackierung nen dicken schwarzen streifen hat,
der direkt über den scheiben verläuft, würde die lackierung nicht mehr wirken, wenn die scheiben schwarz wären.
es sieht dann optisch aus wie eine fläche und hätte so keine form mehr, da es ne sehr flache karo ist.
wäre der streifen in einer hellen farbe, wäre es was anderes, weil so dann sogar die form des daches und auch die seitenansicht
stärker zu geltung kommen würde. klingt komisch, ist aber so.
und bei echten autos ist es wieder was ganz anderen, weil die größer sind und bla bla bla..........

also ich finde allgemein schwarze scheiben bei karos ehrlich gesagt nicht so toll, weil

1. haben autos nun mal keine schwarzen scheiben und wenn dann sind nur die hinteren getönt.
2. sieht man ja gar nix von der elektronik oder den motor, bzw verbrenner-motor, das macht
es ja gerade erst interessant. wenn man da wat sieht, macht dat bock auf mehr sehen und
wat steckt noch alles unter der karo, vorallem bei leuten die keine ahnung haben.
3. sieht das immer aus wie billig spielzeug aus der spielwarenabteilung, weil die alle so sind.
4. es gibt nur sehr sehr wenig karos wo man es machen kann und karos wo viele dunkle farben bei sind,
sieht es einfach nur komisch aus wenn die scheiben schwarz sind, also lack muss passen,
weil bei einigen hellen farben sieht es auch nicht gut aus.

ich finde bei meiner viper karo 1:5 sieht es einfach nur voll mist aus, dass die dunkle scheiben hat. leider war es schon so.

gut es gibt ein paar ausnahmen, da finde ich es auch nicht schlecht und da passt es,
aber meine meinung ist scheiben müssen klar bleiben. aber gut das es so viele unterschiedliche
meinungen gibt, sonst wäre es ja auch langweilig.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Mode, Bau, Erde, Bild, NES

Impressum | Datenschutz