Hier wird jede Frage beantwortet.
Antwort schreiben

Re: Reifeneinlagen??

Sa 9. Mai 2009, 19:55

Es kommt aber immer auf den untergrund an auf dem du fährst.
In Westerholt zb. da sind weiche Reifen sehr gut der Verschleiss ist aber auch sehr hoch,um also einen guten kompromiss zwischen beiden zu bekommen mus mann wirklich testen da ja auch jedes Setup anders ist.
Die Hohlkammerreifen mit einer Härte von 27/28 und Moosgummi Reifen mit einer Härte von 32-38° habe ich für mich Persönlich als die mit dem besten Grip herrausgefunden,wobei die Hohlkammerreifen eine sehr kurze Lebensdauer haben aber auch den besten Grip.

Sa 9. Mai 2009, 19:55

Re: Reifeneinlagen??

Sa 9. Mai 2009, 19:58

aha

Re: Reifeneinlagen??

Sa 9. Mai 2009, 21:51

nimm am besten 34°shore vorne und hinten 36°shore , das hab ich immer in der Königklasse gefahren (1:8) im wettbewerb war eigentlich immer gut geholfen... (vorne weicher wegen der lenkung , Bremsen+Lenken = rutschen ) damit wirkst du ein wenig gegen.

Re: Reifeneinlagen??

So 10. Mai 2009, 10:59

Ich glaube genau diese Reifenkombi habe ich bei meinem Verbrenner auch gahabt und die ging echt gut und haben vorallem lange gehalten.Beim Elektro würde ich aber eine nummer weicher nehmen da die auch etwa leichter sind.

Re: Reifeneinlagen??

So 10. Mai 2009, 11:03

kurze Frage:

Was ist mit "Shore" gemeint?

Mit freundlichen Grüßen Blade-94

Re: Reifeneinlagen??

So 10. Mai 2009, 11:08

Bei Moosgummireifen wird der Härtgrad in °Shore gemessen,je weniger desdo weicher .

Re: Reifeneinlagen??

So 10. Mai 2009, 11:10

Ok danke, gut zu wissen ;)

Mit freundlichen Grüßen Blade

Re: Reifeneinlagen??

So 10. Mai 2009, 11:11

Hi , okay das kann sein das es etwas weicher gewählt werden muss , 1:8 Königklasse ist ja auch ein bisschen schwerer , dann sollte man halt 32shore vorne und 34 shore hinten fahren... zudem sollte man Hinten Breitere reifen drauf machen als vorne , das hilft nochmal beim Beschleunigen ;)



Shor ist einfache eine Einheit der Härte , soweit ich das weiß

Re: Reifeneinlagen??

So 10. Mai 2009, 11:18

Das mit den breiteren reifen hinten stimmt schon aber das problem ist das es bei den meisten Elektron leider nicht passt ausser mit dicker unterfüttrrung und dann packen die schrauben nicht mehr richtig.

Re: Reifeneinlagen??

So 10. Mai 2009, 11:45

hmm , ich wollte mir eigentlich Nächsten Monat neue Schlappen bestellen , nur wo?!
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Mode, Bau, Erde, Bild, NES

Impressum | Datenschutz