Vor dem Kauf bitte genaustens erkundigen!
Antwort schreiben

Re: TT-01 Carbon Chassis

So 15. Feb 2009, 22:04

Das ist wohl war,wenn ich überlege das der TT-01 ründ 100€ kostett und dann nochmal so um die 150-200ee beikommen dann ist das sochon ne menge holz für nen TT-01.

Ich habe für meinen Kyosho Stallion nur 200€ gelassen,war zwar ein angebot aber da kann man mal sehen wenn man sich etwas umschaut und Preise vergleicht dann kann man rund 200-250€ sparen und dann ist auch schpn ordentliches Zubehör drin.

So 15. Feb 2009, 22:04

Re: TT-01 Carbon Chassis

Mo 16. Feb 2009, 19:57

Ich für meinen Teil fände es irgentwie besser, mir nen TT01 komplett neu aufzubauaen, als z.B. einfach son fertigen TRF zu kaufen, das wär mir viel zu langweilig^^.
Desswegen habe ich ja auch meinen Sprint2 geholt und bin jez da am tunen :D

Re: TT-01 Carbon Chassis

Mo 16. Feb 2009, 20:43

Ich finde es halt besser wenn ich mir ein Fahrzeug selber Tune als mir ein getuntes Fahrzeug zu zulegen.
Wie in ein anderm Thema schon erwähnt worden ist ich bin ja Modellbauer und nicht nur Fahrer ;)
und mal Ehrlich wer hat schon mal ein tt-01 mit carbon Chassis gesehen ? ;)

Re: TT-01 Carbon Chassis

Di 17. Feb 2009, 15:33

Mein Reden ;)

Re: TT-01 Carbon Chassis

Di 17. Feb 2009, 18:05

Dann fragt euch mal warum ? ;)

... Weil es einfach keinen Sinn macht, das ist pure Geldverschwendung.
Lasst das TT-01, TT-01 sein, und versucht nicht ein Yokomo, X-ray oder sonstwas draus zumachen!

Re: TT-01 Carbon Chassis

Di 17. Feb 2009, 21:10

Mir persönlich gehts natürlich auch ums Endresultat, jedoch auch darum, die "Entwicklung" meines Modells zu sehen und es immer zu verbessern und dran rumzuschrauben etc...ich hab da einfach Spaß dran. Ich weiß...teurer Spaß, aber naja...

Re: TT-01 Carbon Chassis

Di 17. Feb 2009, 21:32

ich bin ganz deiner meinung ;)
und es ist ja auch nicht so das ich 1000 euro dafür ausgebe und ich werde es ja auch nicht alles auf ein schlag kaufen
wäre ja dann auch langweilig :)
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Mode, Bau, Erde, Bild, NES

Impressum | Datenschutz