Hier wird jede Frage beantwortet.
Antwort schreiben

Re: Reifeneinlagen??

So 19. Apr 2009, 14:55

passt :)

So 19. Apr 2009, 14:55

Re: Reifeneinlagen??

Mi 22. Apr 2009, 12:43

hey , drift reifen sind so knochen hart , das man schon fast einen waffenschein dafür braucht :)


die Ansman Drift Pro find ich sehr gut , gibts beim "C" für 20-25€

Re: Reifeneinlagen??

Do 23. Apr 2009, 07:17

Also wenn ich dir Driftreifen empfehlen kann dann snd das die von HPi oder die von Yokomo weil mit den kannst du schnell und gut driften!
Kann as erfahrung sprechen!

MFG Chris

Re: Reifeneinlagen??

Do 23. Apr 2009, 13:22

Jep, seh ich auch so und mal ganz nebenbei: Die von Ansmann passen nicht an den Sprint!!

Re: Reifeneinlagen??

Do 23. Apr 2009, 14:42

hey Black , das kann ich nicht wissen Sorry :( aber trozdem sind die nicht schlecht :)

Re: Reifeneinlagen??

Sa 25. Apr 2009, 15:44

Ja is a kein Ding wenne das net weißt, desswegen sag ichs ja ;)
Gute sind die schun, nur mitn Sprint musste zusehen, dass du am besten Felgen von HPI erwischst, die passen sicher xD Reifen sind dann egal, nur die Annsman-Felgen passen net 8-)

Re: Reifeneinlagen??

Sa 25. Apr 2009, 16:30

die haben auch nicht auf anhieb auf den Tamiya ta05 gepasst aber 1-2 unterlegscheiben vor den 6kant mitnehmern gepackt schon passt es ;)

Re: Reifeneinlagen??

Sa 25. Apr 2009, 17:15

THX an alle
für die tolle beratung und info :D

Re: Reifeneinlagen??

Sa 9. Mai 2009, 12:06

also für onroad reifen brauch ich harte reifeneinlagen, wenn ich viel grip haben will
und in offroad??
wie finde ich raus wie weich sie sein müssen um maximalen grip bei minimalen untersteuern zu haben??
kaufen und hoffen dass sie gut sind ist irgendwie nicht so eine gute idee (TEUER)

Re: Reifeneinlagen??

Sa 9. Mai 2009, 12:35

also bei Offraodern solltest du weiche einlagen benutzen und wie gesagt bei nem Onroader harte einlagen!

MFG Chris
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Mode, Bau, Erde, Bild, NES

Impressum | Datenschutz