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 Betreff des Beitrags: Elektronik Wintertauglich machen
BeitragVerfasst: Do 8. Jan 2009, 13:40 
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Modell: Brushless Savage Xss 3024Watt!
Wollte mal Fragen wie ihr eure Elektronik Wintertauglich macht ?

Akku: einfach in ne Tüte, und mit nem Gummi zumachen, oder so Flüßig Plastik Dip, ist aber leer.
Servo: Aufschrauben, und Elektronik mit so nem Spray einsprühen => Wasserabweisend
Motor: der passt so wie er ist
Regler: In ne kleine Tupperdose, mit Lüfter obendrauf, Kabelausgänge an der Tupperdose mit Silikon abgedichtet.
edit: empfänger: Rc-Box

_________________
~ Savage Xss *Brushless*/ Regler: BK15020/ Motor: 7XL => 3KW

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 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 8. Jan 2009, 13:40 


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 Betreff des Beitrags: Re: Elektronik Wintertauglich machen
BeitragVerfasst: Do 8. Jan 2009, 14:54 
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Beiträge: 20
Modell: Tamiya TT01 Z4
Hallo
Also ich hab einen Wasserdichten Regler und den Empfänger in einer
Tupperkiste und hatte bis jetzt noch kein Probleme . :mrgreen:
Ich habe meinen BF immer Startklar für Regen Schnee was auch immer
das ganze Auto war auch schon unter Wasser hat bis jetzt noch nie
gemuckt .
Mfg Ralf


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 Betreff des Beitrags: Re: Elektronik Wintertauglich machen
BeitragVerfasst: Do 8. Jan 2009, 15:14 
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Modell: Brushless Savage Xss 3024Watt!
Cool,
nur Schade das es keine car-regler jenseits der (dauer) 150A (kzz. >200A) grenze gibt die Wasserdicht sind!
Sons hätte ich mir längst da einen angelegt. :P

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 Betreff des Beitrags: Re: Elektronik Wintertauglich machen
BeitragVerfasst: Fr 9. Jan 2009, 15:03 
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Modell: Reely P190, HPI Sprint 2 Drift
Ähm ich verpack immer alles igrendwo drin...aber beim driften kommt das wasser eh überall hin...

_________________
We're losing daylight but I cant work any faster. Under the veil of dusk we go on, Don’t close your eyes.
What if it all disappears in the shadows that reach from the stars?
Amen.

http://www.youtube.com/watch?v=n5kJUY_a ... re=related


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 Betreff des Beitrags: Re: Elektronik Wintertauglich machen
BeitragVerfasst: Sa 10. Jan 2009, 14:08 
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Fahre selten im schnee aber wenn ich mal fahre dann packe ich das servo in nen ballon das gleiche mit dem empfänger und der regler und motor sind ja eh einigermaßen dicht denn akku einfach höherlegen und mit klebeband da zukleben wo wasser reinkommen kann(lüftungslöcher). :D


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 Betreff des Beitrags: Re: Elektronik Wintertauglich machen
BeitragVerfasst: Sa 10. Jan 2009, 15:08 
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Beiträge: 373
Modell: Brushless Savage Xss 3024Watt!
Tja, so einfach mach ich mirs nicht,
hab ehrlich gesagt keien lust das mein
TT DS1015 verreckt, oder gar mein BK 15020,
das wäre n finanzielle chaos, auf den BK Regler
hab ich laaange gespart, ist aber auch sein Geld wert !
Der hält bestimmt an die 300A kzz aus.
und vorallem 0 cogging <3

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 Betreff des Beitrags: Re: Elektronik Wintertauglich machen
BeitragVerfasst: Sa 10. Jan 2009, 18:10 
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Wow 300a ist echt viel da wäre ich auch vorsichtig. ;)


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 Betreff des Beitrags: Re: Elektronik Wintertauglich machen
BeitragVerfasst: Sa 10. Jan 2009, 19:16 
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Modell: Brushless Savage Xss 3024Watt!
meinst wegen Stromschlag ?^^

neee....mir gehts ums Geld ;)
Der hat ja an die 280 gekostet.
Hab schon den perfekten schutz entwickelt.
Ich bin mit dem savi, durch 10-15cm tiefe
"pfützen" gefahren, und der Regler hatte
kein tröpfchen wasser abbekommen.

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 Betreff des Beitrags: Re: Elektronik Wintertauglich machen
BeitragVerfasst: Di 20. Jan 2009, 21:51 
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Wohnort: Bottrop
Modell: Carson CV-10 Lawados GT
am besten bei schlechten wetter in der halle fahren mit elos geht das ja ich muss mit meinem verbrenner wenn schon auf ne kartbahn

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mein Lawados GT


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 Betreff des Beitrags: Re: Elektronik Wintertauglich machen
BeitragVerfasst: Di 20. Jan 2009, 21:56 
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Beiträge: 373
Modell: Brushless Savage Xss 3024Watt!
das is ja ma total öde, mim 1:8 Monstertruck in der Halle ?
Wo bleibt da der Fun :roll:
Nene, da muss dreckig, staubig, hügelig, und einfach Outdoor sein,
Da hab ich auch vernünftige Schanzen, bin schließlich Basher ;)

Indoor is nichts für mich, höchstens für meinen 1:10 Elektro Onroad,
den fahr ich in der halle, der Rest wird nur Außerhalb bewegt,
und das meistens nur auf ner Cross Strecke, oder sonstigem Gelände.

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