So machen wir Werbung
Antwort schreiben

Strassenfeste usw.

Mo 18. Mai 2009, 19:31

Um das Theme Strassenfest heir nochmal neu aufzunehmen habe ich mich auch mal um die möglichkeit gekümmert das wir uns auf einem Strassenfest Präsentieren können.
Wir werden für die/das nächste Fest in Herten vorgemerkt und könnten da eine fläche von ca. 10 mal 10 meter in beschlag nehmen.

Mann könnte eine kleine strecke aufbauen und dann interessierte besucher mit ein paar ausgewählten autos die nicht über allzuviel leistung verfügen ein paar runden fahren lassen.
Einen Infostand für Technische fragen kann man unter einem Paviliong aufbauen.

Mo 18. Mai 2009, 19:31

Re: Strassenfeste usw.

Mo 18. Mai 2009, 19:39

Hey
tolle Idee ;)

Paviliong könnte ich warscheinlich auch noch eins mitbringen (ist aber nicht wasserdicht!!!)

Ehm eine Idee währe es noch ein paar Chassies (Carbon+Alu Bomber) und ein paar schöne Karossen auszustellen!

Desweiteren währne Flyer und Visitenkarten ein wichtiger punkt !

Mit freundlichen Grüßen Blade

Re: Strassenfeste usw.

Mo 18. Mai 2009, 19:41

ich werde mein auto dann umbauen , schön auspolstern (karo von innen) damit falls sie sich mal in die Quere kommen nichts passieren kann (werd meinen regler besser gesagt servo weg fürs gas/bremse zurück schrauben)

Re: Strassenfeste usw.

Mo 18. Mai 2009, 19:44

Ne idee währe es doch wenn ein paar Leute alte Modelle (nichts besonderes) zum fahren anbieten könnten! Damit nur Änfänger gleichzeitig fahren und nicht alle durcheinander!

Mit freundlichen Grüßen

Re: Strassenfeste usw.

Mi 20. Mai 2009, 10:08

also,

am 6.6.09 findet bei uns, also den maltesern, tag der offenen tür statt.

ich soll dort zwischen durch mal ein paar runden mit dem großen (1:5) und den kleinen mit käfer karo im design der malteser fahren, so als blickfang. vielleicht kann ich was regeln das wir dort uns nen kleinen stand fertig machen können. allerdings hätten wir nur nen stück straße zum fahren,
ist ja auch nur zum vorführen gedacht. wäre nen anfang und dort werden viele leute hinkommen. ABER das ist in haltern.
gut wäre wenn wir ein oder zwei alte modelle hätten zum ausprobieren, damit kinder, jugendliche oder erwachsene mal testen können.
zwei käfer karos mache ich gerade fertig für die malteser. schön wäre es auch wenn einer nen ordner mit bildern fertig machen
könnte wo wir am fahren sind, den man dort auslegen kann. einfach viele verschiedene bilder am rechner ausdrucken und abheften.

wenn interesse besteht kläre ich das diesen samstag ab!!! versprechen kann ich nix, aber versuchen!!!

Re: Strassenfeste usw.

Mi 20. Mai 2009, 10:26

Hört sich sehr gut an und das mit der Mappe ist auch kein problem,habe ja fast 2 GB auf dem Rechner.

Du willst wenn ich das richtig verstanden habe fragen ob wir uns da mit einem Forumsstand hinstellen können und das Hobby vorstellen können,so mit kleiner strecke zum Fahren und Fahren lassen.

Re: Strassenfeste usw.

Mi 20. Mai 2009, 10:28

so habe ich mir das gedacht! nur mit der strecke müsste ich mir was einfallen lassen, aber auch kein problem denke ich!
und wenn wir dann die beiden käfer karos nehmen zum fahren, machen wir auch werbung für die malteser, so können alle zufrieden sein.
Zuletzt geändert von Hesze am Mi 20. Mai 2009, 10:31, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Strassenfeste usw.

Mi 20. Mai 2009, 10:31

Streckenbegrenzung?

Eine kleine strecke könnte mann ja mit kreide auf den boden machen und ein paar pylonen aufstellen.

Re: Strassenfeste usw.

Mi 20. Mai 2009, 10:32

ja denke auch mal mit kreide und das stück wäre dann gesperrt für uns.

Re: Strassenfeste usw.

Mi 20. Mai 2009, 10:33

Also mach das auf jedemfall mal klar auch wenn ich mich da alleiine hinstellen muss.
Welches datum ist das denn?
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Mode, Bau, Erde, Bild, NES

Impressum | Datenschutz