So machen wir Werbung
Antwort schreiben

Plakate, Flyer und noch vieles mehr . . .

Mo 16. Feb 2009, 20:55

Hallo,

was haltet ihr vielleicht mal in der Zukunft ein paar Plakate/Flyer etc zu drucken?

Vielleicht ein wenig werbung zu machen?

Zeitungsberichte währen auch ne Idee... z.B von einem Treffen in Herten Westerholt ?!

Schreibt mal was schönes ;)

Mit freundlichen Grüßen

Mo 16. Feb 2009, 20:55

Re: Plakate, Flyer und noch vieles mehr . . .

Mo 16. Feb 2009, 21:03

hmm ist ja eigendlich eine ganz gute idee aber ich finde das i wie nicht so toll weil man nie weiß was dann für raudis nach westerholt kommen ich ehrlich gesagt bin froh das wir hier in der nähe eine strecke haben.
aber man könnte ja mal flyer von unsere hompage drucken und die dann in modellbau läden verteilen :) .

Re: Plakate, Flyer und noch vieles mehr . . .

Mo 16. Feb 2009, 21:09

Ja das mein ich z.B so ziemlich überall verteilen...nur nicht irgentwo rumschmeißen wie manche Zeitungsbengel :D

z.B bei Berlinski, Conrad etc ;)

Und das mit dem Westerholt war eigentlich nur auf den Zeitungsbericht bezogen ;)

Mit freundlichen Grüßen Blade

Re: Plakate, Flyer und noch vieles mehr . . .

Mo 16. Feb 2009, 21:15

hmm dann ist es ok ;) .
Nur Berlinski ist doch in Dortmund meinst du nicht wir sollten sie dann doch Lieber hier in der Nähe Verteilen ? :)

Re: Plakate, Flyer und noch vieles mehr . . .

Mo 16. Feb 2009, 21:20

Nenn mir ein Laden außer Modellbau Peters der hier ist^^

deswegen das isn bissel schwer :(

Mit freundlichen Grüßen

Re: Plakate, Flyer und noch vieles mehr . . .

Mo 16. Feb 2009, 21:22

hmm. wie wäre es denn mit Modellbau Peters ? :P
in marl ist doch auch noch ein modellbau laden.

Re: Plakate, Flyer und noch vieles mehr . . .

Mo 16. Feb 2009, 21:38

Naja wir sollten dann vorher mal fragen. Wer weiß ob die nich was dagegen haben....

Sonst ne gute idee. Ich könnt mal bei TTm Modellbau fragen.

Re: Plakate, Flyer und noch vieles mehr . . .

Mo 16. Feb 2009, 21:43

Es giebt aber eichlich Spielwarenläden wo man was an die Kasse legen könnte,und Berlinski ist mit die beste Adresse für sowas,da es der einzige vernünftige Laden hier in der nähe ist wo alle hinfahren.

Mal ne andere sache und zwar auch in sachen Webung und zwar:

T-Shirts ganz oben den jeweiligen Forumnicknamen da drunter dann den Drachen und da drunter die Homepage.
und wenn wir uns dann Treffen können wir immer direkt sehen welche spinner schon wieder am heizen sind!!!

Re: Plakate, Flyer und noch vieles mehr . . .

Mo 16. Feb 2009, 21:51

Die Idee ist echt Gut ich war/bin in ein Honda Club und da haben wir genau so wie du sagst club Shirts gehabt kann mal gucken ob ich meins noch finde dann kann ich euch mal ein bild schicken als beispiel

Re: Plakate, Flyer und noch vieles mehr . . .

Mo 16. Feb 2009, 21:55

also für t-shirst oder polo-shirst wäre ich auch, dat is ne gute idee, hätte da sogar wen an der hand der für uns im katastrophenschutz polo-shirts macht. kostet eins 10€, sehr gute qualität.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Mode, Bau, Erde, Bild, NES

Impressum | Datenschutz