Alle Sonstigen Events hier.
Antwort schreiben

Post vom Bürgermeister!

Di 8. Sep 2009, 18:47

Hallo zusammen,
ich habe heute wieder ein schönes schreiben vom Bürgermeister im Briefkasten.
Zitat:

Die Stadt Herten will sich mit seinen besonderen Kulturangeboten und kulturellen Aktivitäten im Rahmen der "LOCAL HEROES"-Woche vom 30. Mai bis 5. Juni 2010 im Kulturhauptstadtprogramm RUHR.2010 präsentieren.


Dazu sind wir am 17.September 2009 um 18:30 im Stadtteiltreff der Zeche Scherlebeck eingeladen.

Ich werde das Schreiben noch einscannen und heir einstellen damit ihr euch das gesamte programm auch anschauen könnt.

Di 8. Sep 2009, 18:47

Re: Post vom Bürgermeister!

Mi 9. Sep 2009, 15:39

Hallo ;)

Erstmal klasse das nochwas vom Bürgermeister gekommen ist!

Ist das am 17.09 2009 oder 2010??

Weil du geschrieben hast
"LOCAL HEROES"-Woche vom 30. Mai bis 5. Juni 2010



Mit freundlichen Grüßen Blade

Re: Post vom Bürgermeister!

Mi 9. Sep 2009, 17:50

Steht doch alles oben!!! Am 17.09.2009 um 18.30 Uhr Stadtteiltreff der Zeche Scherlebeck.

Da wird die Planung der Veranstaltung besprochen!


Und die Veranstaltung um die es da geht findett erst im Jahre 2010 am 30.5.2010-5.6.2010 statt.

Re: Post vom Bürgermeister!

Mi 9. Sep 2009, 19:20

Alles kla dann weiß ich bescheid...

Re: Post vom Bürgermeister!

Fr 11. Sep 2009, 14:52

das klingt doch gut das die sich auch fpr uns interessieren

Re: Post vom Bürgermeister!

Do 17. Sep 2009, 22:24

So,

Blade und ich waren ja heute bei der besprechung der Veranstaltung fürs nächste Jahr,

und was soll ich sagen,wir können im nächsten Jahr wenn wir wollen an mehreren veranstaltungen teilnehmen.

Mich würde jezt mal interessieren wer denn bei sowas mitmachen will,aber jezt nicht einfach nur schreiben

ich bin dabei und dann wenn es soweit ist sich mal wieder einfach nicht mehr melden

und auch nicht auftauchen,das hatten wir jezt schon zur genüge.

Mich interessiert wer wirklich interesse hat und bei den kommenden Terminen unser Forum und unser

gemeinsames Hobby der Öffentlichkeit vorstellen möchte.

Wir haben das jezt schon das zweite mal gemacht und ich muss sagen das es echt spass macht den

interessierten Leuten unser Hobby nahe zu bringen und neue Kontackte zu knüpfen.


Ich hoffe das es bei der nächsten Veranstaltung mehr aus unseren reihen seien werden ausser Hesze,Blade

und ich,die Werbung für ein sehr interresantes Hobby machen wollen.

Re: Post vom Bürgermeister!

Fr 18. Sep 2009, 12:47

Ich werde mir die Termin im Kalender rot anstreichen und werde früh genug bescheid sagen ob es klappt oder auch nicht.

Mit freundlichen Grüßen
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Mode, Bau, Erde, Bild, NES

Impressum | Datenschutz