Basteln im Bereich der Elektronik.
Antwort schreiben

mein Intelli bi power special is da :) + neuer akku!

Fr 3. Apr 2009, 22:07

hey wie schon oben steht ist mein Intelli bi power spcial endlich im haus :D das ladegerät sieht echt top aus..

laut der bedinungsanleitung kann das ding ALLES außer fliegen , wobei man selbst das hin bekommen würde :D:D "lach"

leider konnte ich es noch nicht testen da die dazugehörigen kabel nicht dabei sind .... zb für meine akkus! doch die sollte ich ohne probleme morgen bekommen... dann werden die ersten Tests gemacht , zudem hab ich mir am Montag einen Neuen akku von Xcell-racing.com gekauft ein 4500er bei Hobby haida für rund 39€ , ein freund von mir meinte das die Cellen sehr gut sind , bisher konnte ich noch nicht viel sagen!!



wie gesagt wenn meine stecker da sind Berichte ich!


wer den lader hat kann ja hier noch was bei schreiben , wäre nett zu wissen wie andere leute darüber denken

Fr 3. Apr 2009, 22:07

Re: mein Intelli bi power special is da :) + neuer akku!

Fr 3. Apr 2009, 23:43

kann es nur empfehlen da ich es selbst auch habe!!!

Re: mein Intelli bi power special is da :) + neuer akku!

Sa 4. Apr 2009, 09:20

dann hab ich direkt mal eine frage an dich , hat das bi power auch einen temparatur fühler ?! ich sehe in manchen Foren das es das haben soll , doch laut beschreibung ist da nichts! der verkäufer meinte auch das der lader sowas haben sollte...

nun weiß ich nicht mehr weiter , vlt kannst du mir helfen?!



danke schonmal im vorraus :)




EDIT: sag mal wie und wo kann ich sehen wieviel der lader in meinem akku gepumt habe? werd aus der anleitung irgentwie nicht wirklich schlau.
hoffe du weißt was ich meine
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Mode, Bau, Erde, Bild, NES

Impressum | Datenschutz