Alle Sonstigen Events hier.
Antwort schreiben

02. bis 03. Oktober 2010 Modellbauausstellung Gelsenkirchen

Do 30. Sep 2010, 17:17

Hi Leute. am Wochenende findet eine Modellbauausstellung in Gelsenkirchen statt. Ein Bekannter und ich werden dort ebendfalls unsere Modellbau-Sammlung vorstellen. Wir werden ca. 80-100 RC Cars von alt bis neu dort ausstellen (die meisten Modelle sind aus den 80´iger), leider haben wir nur 20 Tische bekommen, wir hätten gerne die doppelte Anzahl gehabt um alle Modelle zuzeigen. Also wer Interesse hat, kann gerne dort mal vorbei schauen.

Info:
In Gelsenkirchen, in der Gesamtschule Berger Feld auf der Rückseite der Veltins-Arena findet vom 02. bis 03. Oktober 2010 die diesjährige Modellbauausstellung der Arbeitsgemeinschaft Gelsenkirchener Modellbauverein (AGMV) statt. Alle Modellbauvereine aus Gelsenkirchen präsentieren sich hier dem interessierten Publikum. Vom Flieger und Eisenbahner über Trucker, RC-Car-Racer bis zur Modellbaugruppe der Feuerwehr sind alle Sparten vertreten

Do 30. Sep 2010, 17:17

Re: 02. bis 03. Oktober 2010 Modellbauausstellung Gelsenkirc

Fr 1. Okt 2010, 15:59

kannst du mal ne adresse angeben sonst findett das doch keiner,vorallem ich nicht hehe.

Re: 02. bis 03. Oktober 2010 Modellbauausstellung Gelsenkirc

Sa 2. Okt 2010, 15:45

aso jo adresse:

Adenauerallee 110
45891 Gelsenkirchen

Heute geht sie noch bis 18Uhr und morgen von 10-17Uhr

Ich habe dort ein Vereinsmitglied vom Westerholterplatz getroffen, der sich die Tage bei mir meldet, da sie gerne wieder fahren möchten!!!
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Mode, Bau, Erde, Bild, NES

Impressum | Datenschutz