Hey , also ich bin am Überlegen wie bei meinem alten Serpent 960 vorne einen Freilauf zu verbauen und hinten eine Starrachse , bin damit immer sehr gut gefahren , vorallem hat man keinen Verlust im Diff und somit eine starke beschleunigung , ein starkes Bremsen ist somit eigentlich fast nicht Möglich doch dies ist übungssache!
also es gibt auf jeden fall star und freilauf (siehe Serpent 960 usw...) aber ob das im 1:10 was ist weiß ich nicht , ich glaube ich werds mal testen...
aber zuvor werd ich von 0,4 modul auf 0,6modul HZR und Ritzel umbauen! 0,4Modul ist eindeutig was für die Halle!
hey leute , ich war vorhin draußen und bin ein paar mal die straße hoch und runter geheißt dann auf einmal dreht sich mein auto beim beschleunigen , ich stehen geblieben gucken gegangen und dann sah ich das mein hinterer Knochen raus war , ich genauer nachgeschaut und gesehen das mein diff ausgang gebrochen ist . Zudem (hatte ich ein neuen satz knochen verbaut ca 3 akkus alt) sind die Knochen verbogen , aber auf beiden seiten , wie kann es?, das diff ist auch neu und als Starrachse umgebaut (besser gesagt voll angezogen) ein Klemmen des diffs ist nahezu ausgeschlossen ... da die Strecke sauber war...