Hier findet ihr alle gesperrten Themen.
Thema gesperrt

24/7 Suchtis....is das noch normal?

Mi 11. Mär 2009, 21:56

hay leute,
ich hab einen be mir in der klasse der is total krank. Der spielt den ganzen tag wow und geht nur vor die tür wenn er zur schule muss...da fragt man sich doch: Dumm?
Kennt ihr au so welche? Würde mich mal interressieren ;)

peace.

Mi 11. Mär 2009, 21:56

Re: 24/7 Suchtis....is das noch normal?

Mi 11. Mär 2009, 22:00

ich war bis vor garnicht so langer zeit so drauf , bin aber von der wow sucht weg ;)

Re: 24/7 Suchtis....is das noch normal?

Do 12. Mär 2009, 07:03

ich war auch mal so drauf aber nicht bei wow sondern mit day of defeat und cs 6.1 ;)

Re: 24/7 Suchtis....is das noch normal?

Do 12. Mär 2009, 08:10

Also ich steh nicht auf sowas...

Re: 24/7 Suchtis....is das noch normal?

Do 12. Mär 2009, 13:53

In meiner besten zeit hat ich auch schon 50-70 studen in der Woche...xD
Aber naja, sind nur Phase, danach hat man dann keine Lust mehr.
Achja, ist übrigens Css was ich zocke, zur Zeit spiel ich aber gar nicht mehr.

Re: 24/7 Suchtis....is das noch normal?

Do 12. Mär 2009, 16:07

spiele selbst wow seit dem es raus ist und ich bin selbst süchtig danach. ABER selbstverständlich geht real-life immer vor.
ich würde niemals dieses spiel vor irgendetwas anderes setzen, dass vergessen viele leider immer wieder
und hängen so nur vor dem rechner. ausserdem kommt bei mir dazu, wenn man mit seiner freundín zusammen wohnt (sie spielt es auch)
und arbeiten geht, hat man auch gar nicht die lust und zeit nur vor dem rechner zuhängen.
es liegt also an der person selbst wie sie damit zurecht kommt und wie nicht. obwohl ich nicht durchgehend zocke, bin ich genauso weit,
bzw. habe das gleiche equip und items, wie jemand der nur am zocken ist.

es hat auch positive seiten dieses spiel. wir haben so leute aus kassel kennen
gelernt mit denen wir uns einmal im monat Treffen und mittlerweile richtig gute freunde geworden sind.
entweder fahren wir dahin oder sie kommen zu uns.

naja und für viele ist zocken genauso nen hobby wie für uns modellbau. es gibt auch viele die sagen, dass es kinderspielzeug ist und
sie nicht verstehen können wie erwachsene damit spielen können. die gucken uns also genau so dämmlich an wie wir vielleicht extrem-spieler.
wenn einer gerne und viel zockt, dann soll er es auch machen, solange nichts anderes darunter leiden muss, wie schule, arbeiten oder family.

ich kann von mir nur sagen, ich habe selbst schon immer viel und extrem mit nem kollegen gezockt und trotzdem meine schule gemacht, mein fachabi, meine ausbildung und meinen staatlich geprüften techniker. hab ne super freundin, wir haben ne eigene bude und beide gehen arbeiten. also mir hat es nicht geschadet. wie gesagt es kommt immer darauf an ob man die zocker-welt vom normalen leben unterscheiden kann, dann kann man auch zocken so viel man will.

Re: 24/7 Suchtis....is das noch normal?

Di 17. Mär 2009, 21:49

ich findes auch unverständlich den ganzen tag vor dem pc zu hocken. Ich zocke wirklich sehr gerne. Im winter sogar sehr oft und lange, aber zur zeit kann man lieber etwas mit freundem am wochende oder so machen..z.B. Rc fahren :D
Thema gesperrt



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Mode, Bau, Erde, Bild, NES

Impressum | Datenschutz