Hier können sich neue Mitglieder vorstellen.
Antwort schreiben

Maroon5 ist auch wieder da.

Mo 12. Jan 2009, 18:43

hallo Leute.

ich wollte mich auch mal vorstellen die mich moch nicht kennen.

Ich bin der Dennis, 24 Jahre alt, aus Bottrop.
Ich bin Techniker im Fachbereich Elektrotechnik und arbeite in einer Glasshütte in Essen.
Ich hatte schon vor ca. 14 Jahren Modellbau mit meinem Vater betrieben. Angefangen mit einem Segelschiff, See-Not-Rettungs Kreuzer und andere Modellschiffe. Dann habe ich zum 12. Geburtsag einen Onroad Elo Buggy bekommen, den ich dann später als DTM Wagen umgebaut hatte. Irgendwie haben sich dann meine Interssen geändert und es kam die Ausbildung und die Techniker Weiterbildung, nach dem ich die Technikerprüfung bestanden hatte, bekam ich wieder lust an Modellbau und habe meinen alten Elo Wagen ausgegraben und den es so gut es ging wiederzusammen gebastelt. Nur das das Ergebnis nicht sehr zufriedenstellen war. Da habe ich beschlossen was neues muss her und bin dann auf den 1:10 Verbrenner von Carson gestossen denn ich jetzt fahre und hoffe noch lange fahren werde

Mo 12. Jan 2009, 18:43

Re: Maroon5 ist auch wieder da.

Mo 12. Jan 2009, 19:56

Tja da sag ich nur wilkommen zurück ;)

Re: Maroon5 ist auch wieder da.

Di 13. Jan 2009, 16:06

Cool das du mitgekommen bist!

"Herzlich Wilkommen" auch von mir!

Mit freundlichen Grüßen

Re: Maroon5 ist auch wieder da.

Mi 14. Jan 2009, 16:34

ein bottroper juhu :D

schön das du mich nich alleine lässt :D willkommen ;)

Re: Maroon5 ist auch wieder da.

So 18. Jan 2009, 19:21

jo danke dragster es kommt bald auch wieder einer blackdeath alias ben er war schon im alten forum dabei her hat momentan nur wenig zeit daher dauert es noch aber er ist über mich auf dem laufenden.

Re: Maroon5 ist auch wieder da.

So 25. Jan 2009, 10:40

maroon5 hat geschrieben:jo danke dragster es kommt bald auch wieder einer blackdeath alias ben er war schon im alten forum dabei her hat momentan nur wenig zeit daher dauert es noch aber er ist über mich auf dem laufenden.


Da bin ich ja berühigt das ihr mich nicht alleine lasst :D
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Mode, Bau, Erde, Bild, NES

Impressum | Datenschutz