Basteln im Bereich Onroad.
Antwort schreiben

Kyosho V-One s3 E-Starter

Mo 2. Mär 2009, 18:48

Hey Jung ich wollte Gestern mal den Vergaser von meinen V-One einstellen dabei ist mir leider der Seilzug gerissen Ich habe ihn wieder fertig gemacht aber da mir das Ziehen nach einer Zeit auf den Geist ging habe ich mich Heute mal dran gesetzt und probiert.
Ich habe mir von einen alten Motor das Nadellager genommen und mal am Motor vom v-one drangesetzt.
Dann habe ich mir eine 12 Nuss eine Verlängerung und ein Akkuschrauber genommen und siehe da es funktioniert Taumhaft :) ;) .

liebe grüße dominik :)

Mo 2. Mär 2009, 18:48

Re: Kyosho V-One s3 E-Starter

Mo 2. Mär 2009, 19:52

Das machst du jetzt nachdem ich mir beim letzten mal an dem sch...ding ne Blase gezogen habe, find ich nicht gut!

Nee also die Idee ist super und wenn es funktioniert warum nicht.

Re: Kyosho V-One s3 E-Starter

Mo 2. Mär 2009, 19:59

ja tut mir leid hehe
aber es geht echt traumhaft und den vergaser habe ich auch neu eingestelt enfach toll :)
hoffe jetzt nur das wir nächstes wochenende wieder fahren dieses mal auch ohne blasen an den fingern :lol: ;)

Re: Kyosho V-One s3 E-Starter

Di 3. Mär 2009, 17:28

Hab ich schon seit 2 Jahren am Specter :mrgreen:
Is ne Prima sache !

Jezz isser nur so gut eingestellt das er nach 1 mal ziehen läuft :lol: ,
da brauch ich nich extra nen akku Schrauber mit rumschleppen.
Aber fürn 32er Motor is das immer noch ne Prima sache ! (MTA-4)

PS: Viel liegt auch an der Kerze, manche Kerzen vertragen sich einfach nicht mit manchen Motoren,
zb. der 21er Force läuft mit der Rossi R4 kerze richtig sch***e, aber mit ner OS A5 perfekt.
Villeicht kannst ja mal mehrer Kerzen testen, bis du die beste findest.
Ich hab allerdings festgestellt aus 4 oder 5 Marken läuft die OS A5 mit fast jedem Motor gut.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Mode, Bau, Erde, Bild, NES

Impressum | Datenschutz