Basteln im Bereich Onroad.
Antwort schreiben

Total ausfall meines Verbrenners am 11.04

So 12. Apr 2009, 12:55

Tja was soll ich sagen gestern war wohl nicht ganz mein Tag. ich hätte ja gestern mitgemischt aber mein Wagen wollte wohl nicht wirklich.

naja haben den gestern abend mal komplett zerlegt man sah das aus eine komplett nackte grundplatte und jede menge einzelteile. ich habe zwar nicht wirklich die fehlerquellen gefunden aber ein paar kleinigkeiten konnte ich beheben. so war am linken vorderrad der achsschenkel ausgeschalgen das der reifen wackelte. das sweite was ich gefunden habe war eine lockere schraube am motor die das antriebsritzel befestigt. desweiteren habe ich mal den motor auseinander genommen und alles gereinigt die dichtungen waren so weit ok. mal sehen ob es jetzt wieder besser läuft.


hoffentlich macht er nächtes mal nicht so eine ärger und ich so demnächst mitmischen kann.

Es war auf alle fälle klasse das so viele da waren und endlich mal mehr action auf der strecke war.


gruss maroon5

So 12. Apr 2009, 12:55

Re: Total ausfall meines Verbrenners am 11.04

So 12. Apr 2009, 16:44

Ja das stimmt war mal wieder richtig was los,und ich muss auch noch schadensbegrenzung bei dem car von meinem kurzen machen da sich da das hauptritzel rundgedreht hat.

@maroon:Kauf dir nen elektro :lol: .

Re: Total ausfall meines Verbrenners am 11.04

So 12. Apr 2009, 18:13

Genau kauf dir nen Elo ;)

Ich fand es Jahr klasse als du so mit vollgas (mit meinem) fährst und aufeinmal lenkt der nach rechts...da sind deine Sachen ganz schön geflogen ;)

Und achja unter deinem Auto lag noch dein roter schlitz Schraubendreher...gebe ihn dir nächste mal wieder!

Mit freundlichen Grüßen Blade

Re: Total ausfall meines Verbrenners am 11.04

So 12. Apr 2009, 19:37

jo danke blade


ja ja jetzt kommt wieder die bekehrung wie früher bei der inquisation :-) hoffentlich werde ich nich auch noch gefoltert ;-)

ich bleibe bei meinem verbrenner bis zum bitteren ende

es muss ja einer krach machen und stinken

Re: Total ausfall meines Verbrenners am 11.04

So 12. Apr 2009, 19:59

Dann schaffe dir nen elo an als zweitwagen,wenn mal dein verbrenner nicht geht oder wieder mal fussball gespielt wird und du dann nicht fahren kannst.

Re: Total ausfall meines Verbrenners am 11.04

So 12. Apr 2009, 20:15

Hat sich etwa schon mal jm. beschwert??

Mit freundlichen Grüßen

Re: Total ausfall meines Verbrenners am 11.04

So 12. Apr 2009, 20:35

Ja war schon mal so das die ein spiel hatten und dann hat der krach den die verbrenner machen etwas gestört und dann haben wir gesagt wenn die ein spiel haben dann fahren halt in der zeit keine verbrenner und das ist auch der grund warum wir so früh morgens fahren denn dann ist noch kein spiel.

Re: Total ausfall meines Verbrenners am 11.04

So 12. Apr 2009, 20:56

Achso jetzt weiß ich wenigstens den Grund wieso wir so früh fahren ;)

Mit freundlichen Grüßen

Re: Total ausfall meines Verbrenners am 11.04

So 12. Apr 2009, 21:48

für mal eben nen 2. wagen ist das nicht gerade günstig habe mich mal ein bisschen umgeschaut da sind auch mal eben 200 bis 300 euro fällig um was einigermassen gutes zu haben plus zubehör was man so braucht.

vielleicht irgendwann aber erst mal sehen

Re: Total ausfall meines Verbrenners am 11.04

So 12. Apr 2009, 22:13

Ohje,
Ich nehm Grundsetzlich mehrer Autos zum Bashen mit,
eine bekomm ich immer kaputt :mrgreen:

Letztens hats mir ausm Buggy (1:8 Verbrenner)
den ganzen Motor rausgerissen und die Chassiplatte
war gut verbogen :evil:
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Mode, Bau, Erde, Bild, NES

Impressum | Datenschutz