Bilder von euren On-Road Modellen.
Antwort schreiben

Mein tt-01

Mi 18. Feb 2009, 16:27

so ich habe ja gesagt das ich bilder hochlade hier sind die bilder von mein neuen tt-01 :)

Mi 18. Feb 2009, 16:27

Re: Mein tt-01

Mi 18. Feb 2009, 16:28

;)

Re: Mein tt-01

Mi 18. Feb 2009, 17:28

Ja das sieht doch nicht schlecht aus,fehlt nurnoch ein ordentlicher Motor und Regler.
Und deine Stecker musst du umlöten sonst habst du da irgendwann ein klumpen Plastik im Auto rumkleben.
Also wie gesagt mein angebot steht noch das ich dir beim Löten helfe musst nur bescheidsagen und zwei schradelige Akkus habe ich glaube ich auch noch aber die sind nicht mehr der bringer.

Re: Mein tt-01

Mi 18. Feb 2009, 17:38

aufjeden haste bei dem kauf nix falsch gemacht, wie maddog gesagt hat, regler und motor (b-set) und top.

Re: Mein tt-01

Do 19. Feb 2009, 17:30

B-Set und -> Top ?! würde ich nicht sagen!

Weil wenn du nur das tunst dann macht das alle teile mit der Zeit kaputt!

...


Mit freundlichen Grüßen

Re: Mein tt-01

Do 19. Feb 2009, 17:43

Das passiert sobald du ein BL-Set einbaust sowieso.
Das du nach einiger zeit Teile erneuern musst bleibt nicht aus und dann kannst du die verschlissenen teile besser durch Tuningteile ersetzen aber direckt alles erneuern würde ich nicht.

Re: Mein tt-01

Do 19. Feb 2009, 17:44

@maddog wäre nicht schlecht wenn du mir helfen würdest.
Ein akku habe ich mir schon gekauft du hast ja gesagt das du noch 2 akkus hast meinst du du könntest sie laden und am sonntag mitbringen damit ich ein wenig fahren kann?
ich glaube mit mein akku komme ich nicht sehr weit ist nur ein 3000er
@Balde ja aber ich hatte eh vor viel aus alu aus zu tauschen meinst du nicht es würde dann halten ?
mfg dominik

Re: Mein tt-01

Do 19. Feb 2009, 17:48

Meine Akkus sind auch nur 3300 mAh und geladen habe ich die gestern schon das problem wird ssein das es Sonntag nich gehen wird wegen dem Wetter und wenn du meine Akkus benutzen willst muss an deinem Regler noch die Steckerverbindung geendert werden da meine Akkus alle schon umgelöett wurden.

Re: Mein tt-01

Do 19. Feb 2009, 17:53

ach so dann muss ich die verbindung ändern.
wie soll das wetter denn am sonntag werden ?

Re: Mein tt-01

Do 19. Feb 2009, 17:56

Schau mal nach draussen!
Soll sogar noch schlimmer werden.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Mode, Bau, Erde, Bild, NES

Impressum | Datenschutz