Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 10:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 28. Aug 2009, 21:28 
Offline
Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 9. Jan 2009, 14:37
Beiträge: 147
Modell: Reely P190, HPI Sprint 2 Drift
Viel spaß dann. Unsere Klasse wollte auch nach Berlin, doch jetzt gehts zur ost see. auch ganz ok.

_________________
We're losing daylight but I cant work any faster. Under the veil of dusk we go on, Don’t close your eyes.
What if it all disappears in the shadows that reach from the stars?
Amen.

http://www.youtube.com/watch?v=n5kJUY_a ... re=related


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 28. Aug 2009, 21:28 


Nach oben
  
 

BeitragVerfasst: Fr 28. Aug 2009, 23:11 
Offline
Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Sa 31. Jan 2009, 20:43
Beiträge: 261
Wohnort: 45661 Recklinghausen
Modell: Kyosho V-one S3,Kyosho Fazer
hey jung ich bin auch mal wieder im lande und habe gerade gesehen das du nach berlin fährst
ich liebe diese stadt meine neue freundin wohnt in berlin spandau ich kann euch echt mal das luftwaffen museum in berlin gatow empfehlen ;)
ganz ganz liebe grüße dominik :)

_________________
Bild

Verbrenner:
Kyosho V-one s3 4wd
Kyosho Fazer 4wd
Kyosho F2004 2wd
Elo:
Tamiya tt-01 4wd


Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: Sa 29. Aug 2009, 09:41 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: So 14. Dez 2008, 19:08
Beiträge: 1263
Wohnort: Recklinghausen
Modell: Tamiya TA-04
Danke, Danke!

Wenn es sich einrichten lässt werde ich das mal Besuchen (@Dominik)

Was kannst du mir denn noch empfehlen? ;)

Mit freundlichen Grüßen Blade

EDIT:

Macht kein Mist ;) ich bin dann mal weg ^^

Ciau!

Handynummer habt ihr ja!

:arrow: :arrow: :arrow: Bis Freitag in Berlin

_________________
Bei Fragen usw. helfe ich euch gerne weiter! -> Support per PN o. Messeger!


Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: Sa 5. Sep 2009, 20:27 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: So 14. Dez 2008, 19:08
Beiträge: 1263
Wohnort: Recklinghausen
Modell: Tamiya TA-04
Wieder da.

Habe ca 40 Liter Cola, 20 Chicken & 10 Cheese Burger bei MC D. gegessen :D naja also nur von fast food ernährt !

:D


Ja Berlin ist ne echt tolle Stadt ;)

Haben viel gesehen (Stasi Gefängniss, Sony Center, Matrix Disco, MC D. ^^, Bahnhof Reichstag usw usw usw !!

Mit freundlichen Grüßen Blade


EDIT:

Und ich hab den Dominik in Osnabrück gesehen ;) er war gerade auf dem Weg nach Berlin :D

_________________
Bei Fragen usw. helfe ich euch gerne weiter! -> Support per PN o. Messeger!


Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: Do 10. Sep 2009, 13:58 
Offline
Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 9. Jan 2009, 14:37
Beiträge: 147
Modell: Reely P190, HPI Sprint 2 Drift
Wie klein die welt ist :D
Naja wir fahren jez auch nach berlin. Unserer lehrerin hat keinen bock uns jeden morgen iwo aufzusammeln...
Was genau fandest du den in berlin am besten? Wir sollen nämlich nen paar vorschläge machen ;)

MfG

_________________
We're losing daylight but I cant work any faster. Under the veil of dusk we go on, Don’t close your eyes.
What if it all disappears in the shadows that reach from the stars?
Amen.

http://www.youtube.com/watch?v=n5kJUY_a ... re=related


Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: Do 10. Sep 2009, 14:32 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: So 14. Dez 2008, 19:08
Beiträge: 1263
Wohnort: Recklinghausen
Modell: Tamiya TA-04
Also ich fand ganz erlich das Stasi-Gefängnis interessant! Das ist aber geschmackssache da viele aus meiner Klasse es einfach nur langweilig fanden.
Schön war auch der Berliner TV-Turm in der Nacht (so gegen 23 Uhr) da hat man dann ganz Berlin in der nach gesehen!
Die Clubs und Bars waren auch nicht so schlecht, KaDeWe war auch cool, natürlich auch das BrandenburgerTor usw usw

Also wir waren ja in so einem Jugend Gästehaus und da in der nähe waren auch so coole Acarden! da gibt es so G-Star, Jack and Jones usw läden..weiß net fals du sowas trägst ?!
Ich hab mir bei G-Star nen T-Shirt gehohlt^^ ...achja wo wir jetzt da waren gab es nen Staturn stand der hat ne PS3 (80GB, FAT) für 239€ verkauft ;)

Ganz Berlin werdet ihr leider nicht sehen können! Gibt zu viel ;)

Mit freundlichen Grüßen

_________________
Bei Fragen usw. helfe ich euch gerne weiter! -> Support per PN o. Messeger!


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

2Wochen Abwesenheit!
Forum: Gesperrte Themen
Autor: Mighel20
Antworten: 13

Tags

Handy

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Mode, Bau, Erde, Bild, NES

Impressum | Datenschutz