Hier findet ihr alle gesperrten Themen.
Thema gesperrt

Re: Nachtschwärmer Thread

Mo 30. Mär 2009, 23:04

ja ist echt hammer mit drehzahlmesser echt geil aber hat auch bestimmt seinen preis gehabt oder ?

Mo 30. Mär 2009, 23:04

Re: Nachtschwärmer Thread

Mo 30. Mär 2009, 23:10

Relativ,die kann natürlich nicht soviel wie meine alte aber ist für einen armen familienvater wie mich erschwinglich gewesen.

Re: Nachtschwärmer Thread

Mo 30. Mär 2009, 23:15

was hat der arme familienvater den bezahlt ? :lol:

Re: Nachtschwärmer Thread

Mo 30. Mär 2009, 23:18

189€ aber keinem weiter sagen :D .
Was sit bei dir mit samstag,kommst du auch.Aber bringe mal deinen elektro mit und lass mal deinen verbrenner zuhause stehen,hast die letzten male ja eh immer probleme mit gehabt.

Re: Nachtschwärmer Thread

Mo 30. Mär 2009, 23:28

nee ich schweige wie ein grab ^^ ich bin verbrenner süchtig aber mit mein verbrenner wird eh nichts der ist gerade als großbaustelle gezeichnet
ich bin ja dabei mein stossfänger aus alu zu bauen habe das unter und oberteil gestern fein geschliffen und auf hochglanz poliert sieht einfach nur geil aus :)
naja und mein freilauflager ist kaputt und hab noch kein geld für ein neues :cry:
mit sa weiß ich noch nicht genau wäre gerne dabei aber ich weiß noch nicht was meine freundin am we vor hat ich sage mal so 50-50

Re: Nachtschwärmer Thread

Mo 30. Mär 2009, 23:37

noch nicht einmal schüss sagen :o ne spass ich bin auch mal off morgen wieder arbeiten -.-* naja bis morgen mal cucu ;)

Re: Nachtschwärmer Thread

Fr 10. Apr 2009, 00:19

na jungs ist noch einer wach :?:

Re: Nachtschwärmer Thread

Fr 10. Apr 2009, 23:53

Moinsen :mrgreen:
Jemand da, oder schon alle am schnarchen ?
Thema gesperrt



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Mode, Bau, Erde, Bild, NES

Impressum | Datenschutz