Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 23:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 7. Sep 2009, 20:12 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: So 14. Dez 2008, 19:08
Beiträge: 1263
Wohnort: Recklinghausen
Modell: Tamiya TA-04
Hallo Jungs und Mädels...

also ich hab so das Gefühl es kommen von Woche zu Woche immer seltener User on...

Woran liegt es???

Was können wir tun um wieder auf uns aufmerksam zu machen? Rundmail? Newsletter?


Wer weiß wie viele Leute das wieder lesen... oder es antworten die Aktiven (3-4...) und dann ist das Thema wieder vom Tisch :( :cry: :cry:


_ Blade-94 _

_________________
Bei Fragen usw. helfe ich euch gerne weiter! -> Support per PN o. Messeger!


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 7. Sep 2009, 20:12 


Nach oben
  
 

BeitragVerfasst: Mo 7. Sep 2009, 20:45 
Offline
Super-Mod
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Sa 20. Dez 2008, 16:28
Beiträge: 941
Wohnort: Herten
Ich denke das es im moment eine leichte flaute sein wird,da im moment nicht das dementsprechende wetter für unser hobby ist.
Ich denke nicht das man irgendetwas tun kann was wir nicht schon machen,so wie die aktion am 12.09.09.
Ich selber habe im moment auch nicht die richtige lust mal ne runde fahren zu gehen aber ich schaue trozdem immer wieder hier rein auch wenn ich gerade mal nichts zu melden habe.

_________________
Kyosho Stallion BL 5,5 T
Tamiya TB-02 / 8T BL
Spektrum DX3S mit Telemetrie


Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: Di 8. Sep 2009, 13:53 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: So 14. Dez 2008, 19:08
Beiträge: 1263
Wohnort: Recklinghausen
Modell: Tamiya TA-04
Mh na gut werden wir mal abwarten was so dannach passiert!

Hoffe ja das nen paar mehr kommen als nur wir 3...

Mit freundlichen Grüßen

_________________
Bei Fragen usw. helfe ich euch gerne weiter! -> Support per PN o. Messeger!


Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: Do 10. Sep 2009, 19:13 
Offline
Foren-Mitglied
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Fr 19. Jun 2009, 18:36
Beiträge: 154
Wohnort: Herne
Modell: Yokomo M-R-4TC SD CM
mhm jaa unser Hobby ist wie nen Saison hobby was fürn sommer bzw bei guten wetter schön ist und zum winter hin mehr zur nebensache wird ich würd au gern ma wieder fahren nur momentan hab ich nicht so die zeit bin letzte zeit viel für meine ausbildung am machen bin momentan öfters auf irgend welchen Seminaren zur weiterbildung, vorbereitung auf die zwischenprüfung und all solche sochen aber so oft es geht bin ich ihr auch am reinlookn umzu kucken was es neues gibt...

mfg lars

_________________
I drift not because it is a quicker way around a corner, but it is the most exciting way....


Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: Do 10. Sep 2009, 19:33 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: So 14. Dez 2008, 19:08
Beiträge: 1263
Wohnort: Recklinghausen
Modell: Tamiya TA-04
Mh na gut dann müssen wir das halt so hinnehmen!

Mit freundlichen Grüßen

_________________
Bei Fragen usw. helfe ich euch gerne weiter! -> Support per PN o. Messeger!


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

hier mein Nissan skyline r34
Forum: Karosserien
Autor: King of Rc
Antworten: 8
Vorstellung im September / Anmeldungen hier!
Forum: Veranstalltungen
Autor: maddog
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Mode, Bau, Erde, Bild, NES

Impressum | Datenschutz