Alles zu HPI Modellen.
Thema gesperrt

HPI Sprint 2

Do 15. Jan 2009, 14:41

Wer sagt, dass HPI sch***e zum driften ist, hat entweder keine Ahnung, oder ist zu dumm zum driften :lol:

Do 15. Jan 2009, 14:41

Re: Für alle Drift Freaks

Do 15. Jan 2009, 17:51

Wer sagt, dass HPI sch***e zum driften ist, hat entweder keine Ahnung, doder ist zu dumm zum driften :lol:

also ich fahre einen HPI und ich hab auch nich gesagt das die scheiße zum driften sind^^

Re: Für alle Drift Freaks

Do 15. Jan 2009, 17:55

Black-xxl hat geschrieben:Wer sagt, dass HPI sch***e zum driften ist, hat entweder keine Ahnung, doder ist zu dumm zum driften :lol:


Genau ;) no skill

atahual hat geschrieben:
http://de.youtube.com/watch?v=jspUK12R1 ... re=related

kenn ich auch schon eber mal zu:
natürlich wieder mal aus Japan >.< :

was habt ihr (du) gegen Japan die meisten sachen wurden in Japan erfunden dazu gehört auch das streetdrifting ohne japan gäbe es nicht diese Controllerform die ihr kennt und ich selber bin ein Japan fan und finde die schriftzeichen von denen auch cool z.B.
漂流 - Drifting
ドリフト - Drift
タミヤ - Tamiya
グーグル - Google
窓 - windows


Ich hab so nix gegen japan aber ich stell mir alle japaner klein und mit "harry Potter"-brille vor und das die alle ihre hemden in die hose stecken :D so videospiel nerds halt ;)

Driften is klaa geil aber ich steh auch auf amerikanischen rennsport (ich kann dem land au mehr abgewinnen), ok nascar is doof, aber dragrennen zum beispiel sind einfach nur geil :D in knapp 5 sekunden auf 560 kmh :mrgreen:

Re: Für alle Drift Freaks

Do 15. Jan 2009, 18:39

naja deine vorstellung is irgendwie lustig aber das is doch ganz anders z.B. die "verrückten" Frisuren sind voll geil und das die das dann jeden Tag neu stylen find ich voll heavy
(sorry für die Anglizismen :mrgreen: )

Re: Für alle Drift Freaks

Fr 16. Jan 2009, 14:42

Ich hab auch nicht gesagt das HPI scheiße ist...auch wenn ich nich überzeugt von bin!..

Mit freundlichen Grüßen

Re: Für alle Drift Freaks

Fr 16. Jan 2009, 19:58

Is ja au dir überlassen, nur was sollen wir HPI-Besitzer denken wenn du so was postest. Da kann man nur denken, dass du eine negative Meinung über HPI hast. Is ja auch dein Ding, nur man muss es uns nicht dauernd auf die Nase binden^^
Hab ja nur gesagt, dass HPI keineswegs schlecht ist^^

Gruß 8-)

Re: Für alle Drift Freaks

Fr 16. Jan 2009, 20:43

Ich wollte es eigentlich nur posten weil ich es noch nicht so gesehen habe das jm. schlecht über HPI schreibt.

Aber zu Glück hat nicht jeder den selben Geschmack und die selbe Meining sonst würde hier in Deutschland ja jeder mit z.B einem BMW rum fahren ;)

Nur an deinem HPI Sprint ist mir aufgefallen das ziemlich oft bis jetzt etwas kaputt gegangen ist!

Ist ja nicht böse von mir gemeint o.ä aber es ist ja so..


Mit freundlichen Grüßen Blade-94

Re: Für alle Drift Freaks

Sa 17. Jan 2009, 07:48

Eben nicht und das will ich dir die ganze Zeit sagen 0.o
Du kennst ja bis jetzt nur die kleinen Macken zwischen durch von meinem Sprint.
Problem dabei ist aber, dass bei mir von der Elektronik nix mehr Serie ist und diese Schäden eigentlcih nichts mehr mit dem Sprint2 zu tun haben, sondern mit meinem Tuning^^

So und jez is schluss damit, weil das hier nicht rein gehört!

Re: HPI Sprint 2

Sa 17. Jan 2009, 11:45

Ja aber sei doch mal erlich am Anfang hatteste auch schon ganz schön Schwierigkeiten!

Aber ich will mich jetzt nicht deswegen streiten oder so!

Mit freundlichen Grüßen

Re: HPI Sprint 2

Sa 17. Jan 2009, 11:49

Black-xxl hat geschrieben:Wer sagt, dass HPI sch***e zum driften ist, hat entweder keine Ahnung, oder ist zu dumm zum driften :lol:

....zu mehr aber auch nicht :roll:

Meiner Meinung nach, kann man den Sprint zum Driften nehmen,
aber nicht für mehr, dafür isser nicht gebaut, schon gar nicht
fürn Rennen oder ne Strecke..
Thema gesperrt



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Mode, Bau, Erde, Bild, NES

Impressum | Datenschutz