Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 22:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bock auf Fahren?
BeitragVerfasst: So 24. Mai 2009, 13:57 
Offline
Super-Mod
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Sa 20. Dez 2008, 16:28
Beiträge: 941
Wohnort: Herten
Hat von euch eigendlich nie einer bock auf Fahren?
Immer wenn ich schaue ob einer fahren gehen will steht hier nichts und ich bin der einzige der Threads aufmacht.
Was ist denn mit dem rest von euch,ich höre immer das ihr fahren wollt,und dann wenn wir mal fahren gehen kommen immer nur die selben drei leute,wie soll das denn dann bei nem Verein funktionieren wenn jetzt schon kaum einer bock hat?

_________________
Kyosho Stallion BL 5,5 T
Tamiya TB-02 / 8T BL
Spektrum DX3S mit Telemetrie


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 24. Mai 2009, 13:57 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Bock auf Fahren?
BeitragVerfasst: So 24. Mai 2009, 14:07 
Offline
Foren-Mitglied
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 8. Mär 2009, 20:42
Beiträge: 630
Modell: Schumacher MI3,5 Race
hey , bei mir ist es leider immer schlecht da ich nie genauer vorraus planen kann , da ich nach eine fahr gelegentheit suchen muss :( deswegen mache ich keine auf ...

außerdem möchte ich den ta-05 verkaufen und fahre deshalb nicht mehr mit dem...

mein neues auto wird denk ich mal nen tt-01 , bissel tunen das reicht dann auch ;)

möchte /kann nicht mehr so viel in das Hobby stecken , da meine tochter da ist ;)

_________________
Gruß Mighel
________________________
E-REVO -> Brushless --> Regler : BK 12020 --> Motor: BK XL8 ---2,4ghz Funke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bock auf Fahren?
BeitragVerfasst: So 24. Mai 2009, 14:19 
Offline
Super-Mod
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Sa 20. Dez 2008, 16:28
Beiträge: 941
Wohnort: Herten
Bei den leuten die von etwas weiter weg kommen ist das ja auch verständlich das sie nich jedesmal da sein können aber ich wollte mal die ansprechen die hier aus der gegend kommen und von denen kommt leider nur sehr selten jemand.
Ich kann dir genau sagen wer kommmt wenn ich nen thread aufmache,und zwar sind das eigendlich immer nur der schinken und der hesze.
Die jungs aus Bottrop die ja auch einen etwas weiteren weg haben kommen auch heufiger wie die aus GE und RE was ich schade finde.
Ich will ja nich das jeder immer kommt das geht auch nicht aber immer dieselben ,dafür brauche wir keinen verein und die arbeit können wir uns sparen.
Was ist denn wenn jetzt schon keiner kommt wo wir eine strecke haben die kostenlos ist und wir dann eine strecke bekommen die geld kostett,dann wird erstrecht keiner kommen und die sache ist vorbei bevor sie überhaupt begonnen hat.

_________________
Kyosho Stallion BL 5,5 T
Tamiya TB-02 / 8T BL
Spektrum DX3S mit Telemetrie


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bock auf Fahren?
BeitragVerfasst: So 24. Mai 2009, 17:29 
Offline
Foren-Mitglied
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 8. Mär 2009, 20:42
Beiträge: 630
Modell: Schumacher MI3,5 Race
das stimmt leider , ich versteh die leute auch nicht die da wohnen ich würd so gern JEDES WE an einer Strecke fahren ..... ich MUSS immer auf der straße hoch und runter fahren , das ist LANGWEILIG! und wenn ich zum MRC-Oberhausen fahren möchte , kann ich auch gleich nach Euch zur strcke kommen und Sparre dann sogar noch 10€ Eintritt!

wenn das nicht so weit wäre , würd ich Sogar nur für 1-2 akkus dort hin gehen/fahren um zu heißen!

die Leute die dort in der Nähe wohnen wissen garnicht was ihr für ein glück habt eine Kostenlose strecke zu haben auf der ihr JEDER zeit fahren kann!

die leute die es nicht schätzen können sollen mal so ne langweilige aktion starten mal wochen lang nur die straße hoch und runter zu düsen! glaubt mir dann habt ihr irgentwann keine lust mehr auf das Hobby!

_________________
Gruß Mighel
________________________
E-REVO -> Brushless --> Regler : BK 12020 --> Motor: BK XL8 ---2,4ghz Funke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bock auf Fahren?
BeitragVerfasst: So 24. Mai 2009, 18:15 
Offline
Super-Mod
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Sa 20. Dez 2008, 16:28
Beiträge: 941
Wohnort: Herten
Ich glaube da hast du recht.
Es ist ja auch kein problem die leute mal abzuholen (wie ich dir ja schon geschrieben habe ) aber dazu muss mann sich mal mit den leuten in verbindung setzen und nicht immer sagen - oh mist mich kann an dem WE gerade keiner fahren -.
Ich glaube die leute wollen immer alles direckt vor der Tür haben und wollen halt keinen weiten weg aufsich nehmen,zumal der weg von RE bis zur Strecke auch nicht die Welt ist.

_________________
Kyosho Stallion BL 5,5 T
Tamiya TB-02 / 8T BL
Spektrum DX3S mit Telemetrie


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bock auf Fahren?
BeitragVerfasst: So 24. Mai 2009, 18:43 
Offline
Foren-Mitglied
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 8. Mär 2009, 20:42
Beiträge: 630
Modell: Schumacher MI3,5 Race
das stimmt leider , aber naja mal sehen , ich kann es ja noch verstehen wenn man MAL nicht kann aber dauerzustand ist auch kacke

_________________
Gruß Mighel
________________________
E-REVO -> Brushless --> Regler : BK 12020 --> Motor: BK XL8 ---2,4ghz Funke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Mode, Bau, Erde, Bild, NES

Impressum | Datenschutz