Treffen in Herten-Westerholt.
Antwort schreiben

Re: Sonntag 7.06.09

So 7. Jun 2009, 14:18

Bei mir hat es gerade wieder angefangen zu regnen,das mit dem Fahren heute wird wohl nichts mehr.

So 7. Jun 2009, 14:18

Re: Sonntag 7.06.09

So 7. Jun 2009, 14:29

verdammt bei mir jetzt auch...naja dann bastel ich jetzt mal nen bissel an meinem TA rum ;)

Mit freundlichen Grüßen Blade

Re: Sonntag 7.06.09

So 7. Jun 2009, 14:59

jetzt gehts bei mir auch los , den ganzen Morgen und vormittag trocken... war dann mal mit nem Kollegen auf den Ikea Parkplatz Duisburg Hamborn , er mit seinem Roller ich mit dem Schumi .

achso leute , haltet euch fest , bei einer Untersetzung von fast 1:8... fährt das auto geschätzte 80! an 2s Lipo! mein Kollege sein roller fährt 70-75 und ich bin Ganz Locker an ihm vorbei gezogen!

ich glaube ich werde die untersetzung auf 89(HZR) und 23(MR (Motorritzel) 2zähne mehr als imoment) basteln , dann sollte das eine Optimale untersetzung sein!

Re: Sonntag 7.06.09

So 7. Jun 2009, 15:01

Ui der hat sich bestimmt geärget :D

:D

M.fG

Re: Sonntag 7.06.09

So 7. Jun 2009, 17:37

Beim nächsten mal halte mal die Cam drauf :D .

Re: Sonntag 7.06.09

So 7. Jun 2009, 19:09

Mh war heute noch kurz fahren (aufm Parkplatz) und ja dann hat es angefangen zu regnen und ja ich hatte extra alle 4 Akkus geladen und dann bin ich noch einen ganzen Akku leer gefahren achja gedriftet habe ich auch ;)

Also ja bissel wasser drinne aber halb so wild ;)

Mit freundlichen Grüßen

Re: Sonntag 7.06.09

So 7. Jun 2009, 19:28

Ich war heute auch mal kurz vor der tür fahren um einen von den neuen Akkus zu testen,und was soll ich sagen,die haben nen guten bums.

Re: Sonntag 7.06.09

So 7. Jun 2009, 19:35

Hasste deinen Lötkolben wieder hinbekommen? Hasste die Silberdinger benutzt?

Mit freundlichen Grüßen Blade

Re: Sonntag 7.06.09

So 7. Jun 2009, 20:01

Ja geht wieder alles,und ich musste die Akkus erst auseinander machen da ich sie nicht in den Stallion bekommen habe eil sie rumgerutscht sind und jetzt verlöte ich sie SBS.

Re: Sonntag 7.06.09

So 7. Jun 2009, 21:26

hey , ja In reihe gelötet sind die akkus immer doof , hab auch probleme die so rein zu bekommen , ganz besonders die Lipos!

nun ist mein Lipo leer , muss mir nun auf jeden fall den Stecker kaufen damit ich lipos laden kann... meiner passt ja leider nicht :(

ich werd das nächste mal ein Video machen!

achso , als ich fahren war hab ich mir meine karo wieder total kaput gemacht! :( "billig karo halt!!! Drecks Ansmann billigzeugs:( dafür 20€ weg ...." werde trozdem mal ein bild machen!

achso hab bei Conrad extrem gute und sehr sehr günstige reifen bekommen! Slicks , 4stück fertig verklebt , 9,99€ so sind die top , aber man sollte reifen kleber da haben da sich nach ca 2 akkus die reifen gelöst haben , neu verklebt und nun hält es perfekt! und grip ist auch recht gut da
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Mode, Bau, Erde, Bild, NES

Impressum | Datenschutz