Hier findet ihr alle gesperrten Themen.
Thema gesperrt

bin auch noch am leben

Mi 19. Aug 2009, 20:03

Hallo jungs wollt mich auch mal wieder melden. ich lebe noch habe aber leider momentan wenig zeit meinem hobby nachzugehen. hoffe das ich bald mal wieder ein paar runden mit euch drehen kann

Mi 19. Aug 2009, 20:03

Re: bin auch noch am leben

Do 20. Aug 2009, 16:57

Cool ;)
Naja cool...bis auf das du momentan keine Zeit hast ;)

Aber tortzdem cool das du dich meldest ;)

Mit freundlichen Grüßen

Re: bin auch noch am leben

Do 20. Aug 2009, 18:47

klar ist doch ehren sache ich war das letzte mal glaube ich vor 1 monat oder so fahren bzw versuch zu fahren haben ja meine wagen umgebaut und irgendwie hat sich das freilauflager vom seili zerlegt, naja muss ich mal neu kaufen gehen.

Re: bin auch noch am leben

Do 20. Aug 2009, 19:07

Höhrt sich kompliziert an. Ich glaube da ist nix mehr mit reparieren...manchmal ist neukaufen einfacher und besser ! Aber auch teurer!

...naja von teuer kann ich gerade auch nen Lied singen :D

Re: bin auch noch am leben

Do 20. Aug 2009, 19:30

das freilauflager ksotest glaube ich 10 euro oder so wieso was hast ud den zerlegt?

Re: bin auch noch am leben

Fr 21. Aug 2009, 14:47

Ich hab nix zerlegt aber meine Karo an der ich gerade Bastel mh...also ich bin weit über 100 Euro...

Mit freundlichen Grüßen Blade

Re: bin auch noch am leben

Fr 21. Aug 2009, 16:48

was hast du denn da eingebaut platin?

Re: bin auch noch am leben

Fr 21. Aug 2009, 22:13

:D ne
Aber ich musste halt einiges kaufen ...alles was ich halt genau für die Karo dazu gekauft habe ergibt den Preis!
Lack, Schneimaterial, Abklebezeug und halt optische TuningTeile!

Mit freundlichen Grüßen

Re: bin auch noch am leben

Sa 22. Aug 2009, 20:57

Einfach ausgedrückt hat maroon das was seinen motor anschmeißt kaputt gemacht oder? :D

ja irgendwie gibt phase da hat man für nix zeit :( ich bin dieses jahr bis jetzt auch nur 4 mal gefahren. ICh hoffe das ändert sich bald. BTW hat einer von euch erfahrung mit den neuen billig 1:5 vom C.? Warum? Ich finde die sehen echt sehr interressant aus ;) Sry für Offtopic.

Re: bin auch noch am leben

So 23. Aug 2009, 10:28

ja genau den seilzug ich glaub ich war erst 2 oder 3 mal fahren. ich hoffe das ich deise saison noch mal dazu komme
Thema gesperrt



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Mode, Bau, Erde, Bild, NES

Impressum | Datenschutz