Alles zum Thema: Karosserie-Gestaltung
Antwort schreiben

Re: Karos von Maddog und Hesze

Do 25. Dez 2008, 12:51

also ich habe gesehen er hat die stelle wo der "aufkleber" hinkommt angeschliffen aber was für ein kleber war das und hat er den kleber an den Rand rausgeschoben?
Sorry in sachen Karroserie habe ich mich bis jetzt immer "Dezent" gehalten :mrgreen:

Do 25. Dez 2008, 12:51

Re: Karos von Maddog und Hesze

Do 25. Dez 2008, 13:11

Würde sagen das bleibt hier. Ging ja darum dass da was versucht wurde und an Karos gebastelt wurde.

Re: Karos von Maddog und Hesze

Do 25. Dez 2008, 14:07

Also das mit dem schleifen habe ich nicht gemacht und ich habe auch kein Bild aus einem Comic genommen.
Ich habe mir ein Motiv vom PC ausgedruckt und dann alles so gemacht wie im Video.
Zum Kleber muss ich sagen da habe ich einen aus dem Bastelzubehör gekauft.
Der Kleber heisst Deko-Coat klar (für Papier und Serviertentechnik).

Re: Karos von Maddog und Hesze

Do 25. Dez 2008, 19:20

Danke für die schnelle Antwort aber wiest du auch was für eine Kleberart(bastel,sekundenkleber...) ist und ob der auch von außen hält?

Re: Karos von Maddog und Hesze

Do 25. Dez 2008, 19:40

Also ich verstehe jetzt nicht was du mit Klebart meinst.
Den Kleber der im Video verwendett wird nennt mann Lexan Picture Glue und ist im enddefekt das gleiche was ich benutzt habe.
Den Kleber von aussen auftragen um Bilder anzubringen ist denke ich auch möglich,das wird dann aber nich den Glanz bekommen wie unter der Karosse und ist auch nicht gegen berührung geschützt (wird schneller verkratzen und bei feindkontakt schaden nehmen).

Re: Karos von Maddog und Hesze

Do 25. Dez 2008, 19:47

Also mit dem Kleber frage ich einfach mal im RC-shop nach der Inhaber macht das ganze auch als Hobby aber trotzdem danke für die Antworten!

Re: Karos von Maddog und Hesze

Do 25. Dez 2008, 20:42

Ich würde sowas nicht im RC-Shop kaufen.
Also ich habe für eine 250 ml Dose keine 5€ bezahlt un der Kleber der da drin ist reicht denke ich mal 3 Jahre wenn mann viele Karos macht.

Re: Karos von Maddog und Hesze

Do 25. Dez 2008, 23:31

Ich frage nach aber ich kaufe den nich da^^

Re: Karos von Maddog und Hesze

Fr 9. Jan 2009, 15:08

wenn ich extreme langweile hab kümmere ich mich mal um meine 350 z....ich hab nur kp wie ich die machen soll.
Vllt weiß und dann schwarze haube, schwarze felgen und schwarzer spoiler....

@topic

Nich ganz so mein ding, aber sonst sind die echt gut ;) alle selbst lackiert?

Re: Karos von Maddog und Hesze

Fr 9. Jan 2009, 16:15



Hier mal ein test von mir
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Mode, Bau, Erde, Bild, NES

Impressum | Datenschutz