Alles was nichts mit Modellbau zu tun hat.
Antwort schreiben

Was is los?

Di 29. Jun 2010, 14:39

Hallo alle aufwachen! :D
Hier is ja garnix mehr los ^^ seit ihr tot??
naja ich hab mit nen paar kolegen einen youtubekanal und habe dafür auch mal eine Homepage mit nem Forum zusammengewürfelt.
Könnt ja mal vorbei schaun und dort mal aktiv werden, aber hier auch mal wieder gasgeben :mrgreen:

Hier ist der link:

Wir machen jeden kranken scheiß der uns in den Sinn kommt und gute ideen werden natürlich auch aufgenommen unter: crazyacts@web.de

Di 29. Jun 2010, 14:39

Re: Was is los?

Do 1. Jul 2010, 23:12

Ich weiß auch nicht was hier los ist.. keiner ist mehr Online und keiner schreibt mehr :( wirklich schade..

Re: Was is los?

Fr 2. Jul 2010, 18:49

Hi ihr,
also ich bin hier fast jeden tag online aber es hat anscheinend keiner interesse mal was auf die beine zu stellen.
ich habe mir für dieses jahr vorgenommen mal zu warten bis sich irgendjemand meldett wegen fahren und Treffen ,so wie ich es leztes jahr gemacht habe aber hier kommt null rüber und mittlerweile muss ich sagen das ich froh bin das wir keinen verein gegründett haben,das würde wohl genauso laufen wie es jezt der fall ist.

Re: Was is los?

Fr 2. Jul 2010, 23:34

ohja ich glaube das währe mächtig in die Hose gegangen . .

Ich bin gerade dran die Homepage wenigstens wieder zu richten damit wir wenigstens noch unsere Internetpräsents haben ! vielleicht melden sich dann auch mal wieder neue leute..

Mit freundlichen Grüßen

Re: Was is los?

Di 6. Jul 2010, 12:52

moin , also ich werd nun auch wieder aktiver sein ;)

verein hin oder her , gibt es eigentlich die strecke am Fußballplatz noch?

Re: Was is los?

Mi 7. Jul 2010, 23:50

Die ist immer noch vorhanden.

Re: Was is los?

Di 13. Jul 2010, 21:48

ja ich wolllte eigentlich auch mal wieder fahren komme nur irgendwie nicht richtig dazu aber vlt kann man ja doch ma bei den wetter bald zusammen fahren gehen

Re: Was is los?

Mi 14. Jul 2010, 00:25

ja richtig da hatten wir zwei ja uns auch schon drüber unterhalten !

Mit freundlichen Grüßen Blade-94
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Mode, Bau, Erde, Bild, NES

Impressum | Datenschutz