Alles zu Tamiya Modellen.
Antwort schreiben

Tamiya umbau

Sa 16. Mai 2009, 12:12

Hey , also ich bin am Überlegen wie bei meinem alten Serpent 960 vorne einen Freilauf zu verbauen und hinten eine Starrachse , bin damit immer sehr gut gefahren , vorallem hat man keinen Verlust im Diff und somit eine starke beschleunigung , ein starkes Bremsen ist somit eigentlich fast nicht Möglich doch dies ist übungssache!

was meint ihr zu meinem Vorhaben?!

Sa 16. Mai 2009, 12:12

Re: Tamiya umbau

Sa 16. Mai 2009, 15:59

Ja das währe mal gut zu wissen ;)

Weil ich kenne nur das mit entweder 2x Star oder 2x Normal!

Mit freundlichen Grüßen Blade

Re: Tamiya umbau

Sa 16. Mai 2009, 17:04

also es gibt auf jeden fall star und freilauf (siehe Serpent 960 usw...) aber ob das im 1:10 was ist weiß ich nicht , ich glaube ich werds mal testen...


aber zuvor werd ich von 0,4 modul auf 0,6modul HZR und Ritzel umbauen! 0,4Modul ist eindeutig was für die Halle!

Re: Tamiya umbau

Sa 16. Mai 2009, 20:53

Hey,

na dann bin ich schon über das Ergebniss gespannt!

Vielleicht kann man es ja dann auch mal versuchen ;)

Mit freundlichen Grüßen

Re: Tamiya umbau

So 17. Mai 2009, 21:36

hey leute , ich war vorhin draußen und bin ein paar mal die straße hoch und runter geheißt dann auf einmal dreht sich mein auto beim beschleunigen , ich stehen geblieben gucken gegangen und dann sah ich das mein hinterer Knochen raus war , ich genauer nachgeschaut und gesehen das mein diff ausgang gebrochen ist . Zudem (hatte ich ein neuen satz knochen verbaut ca 3 akkus alt) sind die Knochen verbogen , aber auf beiden seiten , wie kann es?, das diff ist auch neu und als Starrachse umgebaut (besser gesagt voll angezogen) ein Klemmen des diffs ist nahezu ausgeschlossen ... da die Strecke sauber war...
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Mode, Bau, Erde, Bild, NES

Impressum | Datenschutz