Hier findet ihr alle gesperrten Themen.
Thema gesperrt

Bobbycar tunen - Aber richtig.

Di 2. Jun 2009, 15:09

Hay leute,
ich kam mit nem kollegen auf die idee nen bobby car zutunen. aber jetzt nich so wie das die kiddies auf utube machen sondern mit nem motor.

Wir wissen nur noch nicht wie. Wir bräuchten warscheinlich einen rahmen, auf den wir das bobby car dann nur noch als sitz drauf tun, weil die kräfte wohl nen bisschen zu viel für so nen ding sind oder?

Also wir würden die technik von so nem pocketbike nehmen a la

http://cgi.ebay.de/Pocketbike-Pocket-Di ... 1|294%3A50

Da die erste frage: Taugt der antrieb, die kette und der motor was? Wo darf man damit überall fahren? Muss man das einfahren?

Nun dann bräuchten wir noch 2 räder mit felge weil wir ja 2 beim pocketbike hätten. Am liebsten wären mir kart reifen, weil die schön breit sind. Wo gibts reifen mit felge und das möglichst günstig?

Könnt ihr mir irgendwelche vorschläge, skizzen zur konstruktion machen? wäre nämlich echt cool wenn das was wird :D

LG

Di 2. Jun 2009, 15:09

Re: Bobbycar tunen - Aber richtig.

Di 2. Jun 2009, 15:15

Am einfachsten ist es mit einer Turbine,da muss man den Motor nicht an die welle basteln.

Re: Bobbycar tunen - Aber richtig.

Di 2. Jun 2009, 15:54

Das mit dem Bobbycar hab ich auch schonmal gesehen ;)

sah richtig lustig aus....erwachsene aufm Bobbycar :D

Mit freundlichen Grüßen

Re: Bobbycar tunen - Aber richtig.

Di 2. Jun 2009, 18:59

maddog hat geschrieben:Am einfachsten ist es mit einer Turbine,da muss man den Motor nicht an die welle basteln.


Is ja auch kaum teuer oder so ;)

Naja ich formlier das ganze da oben noch mal so nen bisschen um damit wir voran kommen ;)
Thema gesperrt



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Mode, Bau, Erde, Bild, NES

Impressum | Datenschutz