Alles was nichts mit Modellbau zu tun hat.
Antwort schreiben

InterModellbau 2010!!!

Mi 21. Apr 2010, 14:59

Hallo ich wollte ma fragen ob einer von euch auf die intermodellbau in Dortmund dieses jahr war ???

Also ich war am Sonntag morgen da und muss ehrlich sagen ich bin etwas enttäuscht zu den ganzen jahren davor war kaum noch was los die stände sind wenig geworden und viel schnäpchen oder autos auser tt-01 chassis halt so gängige chassis hat man da echt nicht viel gekriegt. Das interesanteste war der stand mit der GunCam finde die recht interesant so kann man mal selbs kleine videos vom fahren machen und groß und schwer ist sie auch nicht und für 30€ echt günstig.

Mfg
Nighthawk

Mi 21. Apr 2010, 14:59

Re: InterModellbau 2010!!!

Mi 21. Apr 2010, 15:47

Ich war leider nicht auf der IM 10 :(

Die Kamera ist echt cool und hat nen guten Preis ;)

Mit freundlichen Grüßen Blade


P.S Werde in den nächsten Wochen wieder meine Sachen zusammensuchen und startklar machen.. dann kommt noch einen neues Ladegerät und dann kann es wieder los gehen :)


EDIT:

Habe da noch was bei Ebay gefunden, für den halben Preis aber aus Hong Kong! Suche gerade vergleichbare vom Preis aber aus Deutschland bzw. Europa !

Artikelnummer: 140399370293 (Cam + 2GB Speicher)

Artikelnummer: 140400567016 (Cam ohne Zubehör)

Re: InterModellbau 2010!!!

Mi 21. Apr 2010, 17:00

ich glaube da wirst du nicht viel finden die guncam ist auch aus dem ami land der impotiert die einfach nur weil der so begeistert war von der werd mir die nächsten monat auch bestellen weil er die leider nicht mehr vorrätig hatte auf der messe war nach 2 tagen ausverkauft wegen den vulkan kamm halt kein nachschub leider...
und ach ich muss mal langsam auch wieder alles startklar machen kann aber noch ne woche dauern bis ich damit anfange hab jetzt grade meine zwischenprüfung aber mal sehen will auch mal wieder fahren gehen...

Re: InterModellbau 2010!!!

Mi 21. Apr 2010, 20:25

Ich habe aber auch mal wieder richtig lust den "Knüppel" durchzudrücken ;)


Back to topic:

-> 30 Euro ist aber echt ein guter Preis.. wenn ich wieder Geld habe werde ich auch nochmal auf der Seite vorbei sehen :)

Mit freundlichen Grüßen Blade-94
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Mode, Bau, Erde, Bild, NES

Impressum | Datenschutz