Alle Themen in diesem Bereich werden nach 10 Tagen gelöscht!
Thema gesperrt

Warum wieder Offroad?

Fr 10. Jul 2009, 10:06

Hallo Mighel20,
warum willst du wieder umsteigen?
Wir waren ja nochnichtmal ne runde zusammen fahren,dann könnte ich das ja verstehen das du auf Onroad keinen bock mehr hast wenn du hinter mir immer herfahren musst :D .

Hast dir doch vor kurzem erst ein super auto und ordentlich zubehör gekauft und jezt willst du alles wieder loswerden?

Fr 10. Jul 2009, 10:06

Re: Warum wieder Offroad?

Fr 10. Jul 2009, 10:58

hi, es geht im großen und ganzen darum das ich in der nähe keine strecke habe und es hat leider noch nicht geklappt das wir zusammen fahren konnten ... und immer alleine auf einem Parkplatz fahren macht auf dauer kein spaß mehr .

offroad hab ich direkt eine "strecke" um die ecke , brauche 10min zu fuß vlt kennt ja jmd von euch den Landschaftspark Nord dort ist eine schöne BMX bahn ..

ich hab schon zu meiner freundin gesagt , wenn der schumi nicht bis anfang nächster woche (montag) weg ist behalt ich den und verkauf nur den xray ... ich bekomme den e-revo auf jeden fall aber erst in 2 monaten (so lange will ich ungern warten ) deshalb stehen die zum verkauf ... achso was ich noch total vergessen habe , es sind noch moosis bestellt die müssten die tage kommen ;)

PS: an dem Lenk servo ist ein Zahnrad gebrochen muss mal schauen das ich ersatz bekomme ... ein standart servo hab ich schon verbaut ..

mir fällt das extrem schwer mein heiß geliebten schumi abzugeben allein weil das echt ein top auto ist :(

Re: Warum wieder Offroad?

Fr 10. Jul 2009, 12:01

Dann Fahre doch beides!
Wenn wir fahren gehen kannst du kommen und bei dir kannst du schön Offroad fahren.

Ich habe mich schon sehr oft geergert das ich meinen ganzen Offroadkram damals veerkauft habe da ich gelegentlich doch mal lust hätte ne runde offroad zu fahren.

Behalte doch vorerst deine sachen.

Re: Warum wieder Offroad?

Fr 10. Jul 2009, 13:32

hehe , daran hab ich auch schon gedacht . abwarten wie gesagt wenn bis montag kein gebot bzw. anfrage vorliegt behalte ich den
Thema gesperrt



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Mode, Bau, Erde, Bild, NES

Impressum | Datenschutz