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Mighel20
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Verfasst: Sa 16. Mai 2009, 13:12 |
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Registriert: So 8. Mär 2009, 21:42 Beiträge: 630
Modell: Schumacher MI3,5 Race
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Hey , also ich bin am Überlegen wie bei meinem alten Serpent 960 vorne einen Freilauf zu verbauen und hinten eine Starrachse , bin damit immer sehr gut gefahren , vorallem hat man keinen Verlust im Diff und somit eine starke beschleunigung , ein starkes Bremsen ist somit eigentlich fast nicht Möglich doch dies ist übungssache!
was meint ihr zu meinem Vorhaben?!
_________________ Gruß Mighel ________________________ E-REVO -> Brushless --> Regler : BK 12020 --> Motor: BK XL8 ---2,4ghz Funke
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Verfasst: Sa 16. Mai 2009, 13:12 |
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Blade-94
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Verfasst: Sa 16. Mai 2009, 16:59 |
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Registriert: So 14. Dez 2008, 20:08 Beiträge: 1263 Wohnort: Recklinghausen
Modell: Tamiya TA-04
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Ja das währe mal gut zu wissen Weil ich kenne nur das mit entweder 2x Star oder 2x Normal! Mit freundlichen Grüßen Blade
_________________ Bei Fragen usw. helfe ich euch gerne weiter! -> Support per PN o. Messeger!
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Mighel20
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Verfasst: Sa 16. Mai 2009, 18:04 |
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Registriert: So 8. Mär 2009, 21:42 Beiträge: 630
Modell: Schumacher MI3,5 Race
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also es gibt auf jeden fall star und freilauf (siehe Serpent 960 usw...) aber ob das im 1:10 was ist weiß ich nicht , ich glaube ich werds mal testen...
aber zuvor werd ich von 0,4 modul auf 0,6modul HZR und Ritzel umbauen! 0,4Modul ist eindeutig was für die Halle!
_________________ Gruß Mighel ________________________ E-REVO -> Brushless --> Regler : BK 12020 --> Motor: BK XL8 ---2,4ghz Funke
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Blade-94
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Verfasst: Sa 16. Mai 2009, 21:53 |
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Registriert: So 14. Dez 2008, 20:08 Beiträge: 1263 Wohnort: Recklinghausen
Modell: Tamiya TA-04
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Hey, na dann bin ich schon über das Ergebniss gespannt! Vielleicht kann man es ja dann auch mal versuchen Mit freundlichen Grüßen
_________________ Bei Fragen usw. helfe ich euch gerne weiter! -> Support per PN o. Messeger!
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Mighel20
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Verfasst: So 17. Mai 2009, 22:36 |
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Registriert: So 8. Mär 2009, 21:42 Beiträge: 630
Modell: Schumacher MI3,5 Race
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hey leute , ich war vorhin draußen und bin ein paar mal die straße hoch und runter geheißt dann auf einmal dreht sich mein auto beim beschleunigen , ich stehen geblieben gucken gegangen und dann sah ich das mein hinterer Knochen raus war , ich genauer nachgeschaut und gesehen das mein diff ausgang gebrochen ist . Zudem (hatte ich ein neuen satz knochen verbaut ca 3 akkus alt) sind die Knochen verbogen , aber auf beiden seiten , wie kann es?, das diff ist auch neu und als Starrachse umgebaut (besser gesagt voll angezogen) ein Klemmen des diffs ist nahezu ausgeschlossen ... da die Strecke sauber war...
_________________ Gruß Mighel ________________________ E-REVO -> Brushless --> Regler : BK 12020 --> Motor: BK XL8 ---2,4ghz Funke
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