Alles was nichts mit Modellbau zu tun hat.
Antwort schreiben

Handy-Internet Flatrate - Prepaid

Sa 21. Nov 2009, 19:26

Hallo Leute ;)

könnt ihr mir vielleicht ein wenig auf die Sprünge helfen?!

Ich habe heute das Akutelle Aldi-Prospket erhalten und da war folgendes drinne:

Bild

http://www.aldi-essen.de/aldi_aldi_talk_12.html

So da steht:

24-Stunden Internet Flatrate 1,99 pro 24 Std.

So meine Frage:

Wenn ich mir jetzt diese Prepaid-Karte hohle und diese Vertragsoption wähle ist es dann so das wenn ich 24 Stunden voll habe ich 1,99€ zahlen muss?
Oder muss ich alle 24 Stunden 1,99 zahlen? Aber das währe unsinnig meiner Meining nach weil dann währe es ja wie die 30 Tage Internet Flatrate.

Und bekomme ich dann eine richtige SIM-Karte wie bei T-Mobile o.ä?!

Währe cool wenn ihr mir weiterhelfen könnt ;)

Mit freundlichen Grüßen Blade-94

Sa 21. Nov 2009, 19:26

Re: Handy-Internet Flatrate - Prepaid

Mo 23. Nov 2009, 14:37

Ich würde sagen das ist genau das selbe wie von Pro7 die bieten auch son Surfstick an bla bla blub
http://www.prosieben.de/stick/webshop
ich denk ma du zahlst alle 24 stunden 1.99 € aber auch nur dan wen du online bist so denk ich ma wird das sein.
so machen die das zumindestens von vodafone mit den pro7 sticks mhm hört sich eig ganz gut an das Aldi angebot bin auch am überlegen ob ich mir son stick für mein netbook besorge. wen ich mal unterwegs bin damit ist ne ganz nette sache so mit den prepaid karten find ich weil man echt nur dan zahlt wen man es auch nutzt und mein netbook nutz ich sowieso nicht wirklich viel....

Re: Handy-Internet Flatrate - Prepaid

Mi 25. Nov 2009, 14:36

Ja richtige habe gerade die Prepaidkarte von dem Discounter "Plus" drinne und zahle 9cent in alle Netze und SMS ;)

Aber Aldi ist auch nicht so viel teuerer und ab und zu finde ich brauch man mal Internet unterwegs ob am Laptop oder auf dem Handy.

Mit freundlichen Grüßen Blade
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Mode, Bau, Erde, Bild, NES

Impressum | Datenschutz