Vor dem Kauf bitte genaustens erkundigen!
Antwort schreiben

Akkus

Mo 9. Feb 2009, 18:22

hey jungs ich habe mal eine frage und zwar was kosten eigendlich so akkus und nen ladegerät ? wie gesagt hab damit leider noch keine erfahrung hoffe auf hilfe :)

Mo 9. Feb 2009, 18:22

Re: Akkus

Mo 9. Feb 2009, 18:30

Also die frage ist was du für Akkus haben willst?
Wenn du dir Stikpacks kaufst wirst du auf jedemfall die Stecker umlöten müssen da die Tamiyastecker nicht Hochstromfest sind,die schmoren bei hoher Last zusammen.
Wenn du dir Einzelzellen Kaufst musst du die natürlich noch Verlöten aber das ist nicht so schwer da kann ich dir helfen,habe ja alles dafür da.

Was das Ladegerät betrifft da schau mal bei Kaufberatung durch oder benutze die SUFU in dem Thread vm Ladegerät kannst du ja noch weitere Fragen auch über abdere Lader stellen aber ich kann dir das Intelli-Bi-Power von Simprop empfehlen,kostett nicht die Welt und kann auch alle gängigen Akkutypen Laden.

Re: Akkus

Mo 9. Feb 2009, 20:30

5100 Rocket Pack von Orion...die ziehen schön :)

Mit freundlichen Grüßen

Re: Akkus

Mo 9. Feb 2009, 20:53

..Oder doch gleich Lipos ?
Musst du dir mal überlegen.

Re: Akkus

Mo 9. Feb 2009, 21:44

Also ich würde sagen für den anfang,also einsteiger in sachen Elo reichen SUB-C Cellen auf jedem fall da kann man noch nicht so viel falsch machen und wenn er merkt das Elo nichts für ihn ist hat er nicht so teure Akkus zuhause liegen.
Ich habe mir damals einen Akku neu gekauft und mir in einem Forum noch einige gebrauchte,da ich im Forum weiss das keiner schrott verkauft und die waren alle noch super ok.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Mode, Bau, Erde, Bild, NES

Impressum | Datenschutz