Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 20:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Drifter...
BeitragVerfasst: Fr 23. Jan 2009, 20:22 
Offline
Moderator
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Mi 24. Dez 2008, 00:59
Beiträge: 108
Modell: HPI E10,Thundertiger(2x),TT-01
@Blade-49
Schade das dat kein BMW M3 GTR is der is nochmal (1:10) 3cm breiter den hab ich kann leider kein bild zeigen kam nochnich dazu eins zu machen

_________________


Zum unterstützen im Browsergame Bite Fight einfach auf das bild klicken ich danke jetzt schonmal für eure klicks.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 23. Jan 2009, 20:22 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Mein Drifter...
BeitragVerfasst: Fr 23. Jan 2009, 21:42 
Offline
Foren-Mitglied
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 19. Jan 2009, 14:59
Beiträge: 56
Wohnort: Gelsenkirchen/Westerholt
Modell: TC-03
Wäre cool wenn du es
bald reinstellen kannst :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Mein Drifter...
BeitragVerfasst: Sa 24. Jan 2009, 13:52 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Di 16. Dez 2008, 21:02
Beiträge: 254
Wohnort: Herne
Modell: HPI Sprint 2
Das is doch der GTR oder net?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Mein Drifter...
BeitragVerfasst: Sa 24. Jan 2009, 18:28 
Offline
Moderator
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Mi 24. Dez 2008, 00:59
Beiträge: 108
Modell: HPI E10,Thundertiger(2x),TT-01
ne der GTR is breiter ich hab den

_________________


Zum unterstützen im Browsergame Bite Fight einfach auf das bild klicken ich danke jetzt schonmal für eure klicks.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Mein Drifter...
BeitragVerfasst: So 25. Jan 2009, 14:23 
Offline
Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 9. Jan 2009, 14:37
Beiträge: 147
Modell: Reely P190, HPI Sprint 2 Drift
Klaa das in nen m3 gtr. Zumindest im look. Möchtegern lufteinlässe und heckspoiler. Das is nen M3 GTR in der straßen version. Ihr dürft gerne googlen :D

maroon5 hat geschrieben:
schön schön auch der bmw aber gelb nee das muss nicht sein. gelb gehört eindeutig zu einem lambo

bmw entweder iceblau oder schwarz.

aber hat ja nen eigenen geschmackt


Fin ich au ;) ich hab die slebe karo wie blade und XxPasyxX nur in blau. Abe rmeine iseht nich mehr so schön aus. Alleine deshalb weil die auf meinem P190 drauf is :D verbrenner ecken eher mal wo an weil die im vergleich zum elo nen scheiß fahrverhalten haben (meine meinung ;)). Außerdem wird die schneller dreckig bild eich mir ein :roll:

MFG

BTW ich find die carbon immitiation auf dem dach toll :D

_________________
We're losing daylight but I cant work any faster. Under the veil of dusk we go on, Don’t close your eyes.
What if it all disappears in the shadows that reach from the stars?
Amen.

http://www.youtube.com/watch?v=n5kJUY_a ... re=related


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Mein Drifter...
BeitragVerfasst: So 25. Jan 2009, 19:04 
Offline
Moderator
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Mi 24. Dez 2008, 00:59
Beiträge: 108
Modell: HPI E10,Thundertiger(2x),TT-01
Also ersmal mein Vater is Kfz-Mechanicker und hat den schon öffters auf der bühne gehabt und der war immer breiter als auf dem bild und den GTR gibts auch nur in einer version was wie du meinst Straßenversion is der normale M3 und is ca 5cm schmaler (pro seite) und darauf bitte keine doofen Kommentare ich weis wovon ich rede ich kenne viele Karosseriebauer und Kfz-Mechaniker

_________________


Zum unterstützen im Browsergame Bite Fight einfach auf das bild klicken ich danke jetzt schonmal für eure klicks.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Mein Drifter...
BeitragVerfasst: Di 27. Jan 2009, 21:18 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: So 14. Dez 2008, 19:08
Beiträge: 1263
Wohnort: Recklinghausen
Modell: Tamiya TA-04
Ich hab ihn nur von Conrad... war meine 1. Karo (nicht selber lackiert... >.<)

Mit freundlichen Grüßen Blade-94

_________________
Bei Fragen usw. helfe ich euch gerne weiter! -> Support per PN o. Messeger!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Mini-z Drifter
Forum: Drift-Videos
Autor: maddog
Antworten: 13

Tags

Mode

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Mode, Bau, Erde, Bild, NES

Impressum | Datenschutz