Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 19:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mein tt-01
BeitragVerfasst: Do 19. Feb 2009, 22:35 
Offline
Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Sa 31. Jan 2009, 20:43
Beiträge: 261
Wohnort: 45661 Recklinghausen
Modell: Kyosho V-one S3,Kyosho Fazer
naja ich habe mich schon erkundigt und so teuer ist das garnicht :) ;)

_________________
Bild

Verbrenner:
Kyosho V-one s3 4wd
Kyosho Fazer 4wd
Kyosho F2004 2wd
Elo:
Tamiya tt-01 4wd


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 19. Feb 2009, 22:35 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Mein tt-01
BeitragVerfasst: Fr 20. Feb 2009, 00:03 
Offline
Foren-Mitglied
 Profil

Registriert: Di 23. Dez 2008, 22:48
Beiträge: 244
Wohnort: Lippramsdorf, Haltern am See
Modell: Land Jump 4d
du musst auch gar nicht alles gegen alu austauschen, das ist quatsch. wichtig ist der antrieb, das muss stabil sein. da kannste mal nach gucken, genauso ob alles kugelgelagert ist oder ob es kunststofflager sind, die solltest du aufjeden austauschen, dies gilt aber in der regel für alle modelle.

und es gibt auch super bl-sets die einige leute in deinem modell verwenden, is klar das man sich nicht eins holen kann wat dafür nicht ausgelegt ist, aber da gibt es genug auswahl ohne das du groß wat ändern muss.

viele fahren ein carson bl-set in den regionalen rennen, welches muss ich mal schauen.

_________________
Land Jump 4d
SG Futura VTS
Team Magic G4 Evo
Cen CT-5s
Kyosho TF-5
FG Beetle Offroad
FG Competition 1:5
Baja Body


Zuletzt geändert von Hesze am Fr 20. Feb 2009, 00:09, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Mein tt-01
BeitragVerfasst: Fr 20. Feb 2009, 00:07 
Offline
Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Sa 31. Jan 2009, 20:43
Beiträge: 261
Wohnort: 45661 Recklinghausen
Modell: Kyosho V-one S3,Kyosho Fazer
hey hesze ich hab schon mit maddog gesprochen und er sagte mit das die bei conrad ein gutes bl-sets haben das 99€ kostet :) ;)

_________________
Bild

Verbrenner:
Kyosho V-one s3 4wd
Kyosho Fazer 4wd
Kyosho F2004 2wd
Elo:
Tamiya tt-01 4wd


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Mein tt-01
BeitragVerfasst: Fr 20. Feb 2009, 00:15 
Offline
Foren-Mitglied
 Profil

Registriert: Di 23. Dez 2008, 22:48
Beiträge: 244
Wohnort: Lippramsdorf, Haltern am See
Modell: Land Jump 4d
jo dat kenne ich und werde ich mir auch noch zulegen.


also was wohl standart tuning bei dem tt-01 mit nem stärken motor ist:

- kugellager
- speedgetriebe
- alu kardanwelle
- alu-dämpfer (hat eher weniger wat mit dem motor zutun, aber stand halt auch da)

hab ich mal in so ein paar foren heute gelesen und alles keine großen kosten für nen top auto. wichtig ist halt noch die übersetzung.

naja und dann gibt es halt noch carbon-brücke und so, was aber fürs normale fahren keinen sinn macht, wenns nicht schon verbaut ist. für richtige rennen oder so könnte ich es noch verstehen, aber zum heizen reicht dat erstmal so.

_________________
Land Jump 4d
SG Futura VTS
Team Magic G4 Evo
Cen CT-5s
Kyosho TF-5
FG Beetle Offroad
FG Competition 1:5
Baja Body


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bild, Mode

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Mode, Bau, Erde, Bild, NES

Impressum | Datenschutz