Bilder von euren Off-Road Modellen.
Antwort schreiben

Re: Mein Jammin X1-CRT PRO ;-)

Mi 11. Mär 2009, 20:50

Hi , also ich habe Bisher nur ein Go motor in aktion gesehen , der war in einem Mantins.. ich hab ihn mit meinem viel schwirigeren Savy mit dem force 28 um längen hinter mir stehen lassen , also meine meinung zum go motor kann man sich ja dann nun Denken ;)

ich will nicht behaupten das Go motoren schlecht sind , nein nein . ich will damit nur sagen das ICH mir lieber den Force alswie den Go geholt hätte ;)

PS: der Go wurde genauso eingefahren wie mein force (der force war älter als der GO) undzwar von mir ;) zudem noch top eingestellt :)


gruß Mighel

Mi 11. Mär 2009, 20:50

Re: Mein Jammin X1-CRT PRO ;-)

Mi 11. Mär 2009, 21:07

Ich hab genau die andere Erfahrung gemacht :|
Also Irgendwas stimbt nicht, ich denk mal der GO
war nicht sonderlich gut eingestellt ?!

Also der GO vom Kollege bleibt einfach Kühler bei gleicher Leistung.

Re: Mein Jammin X1-CRT PRO ;-)

Mi 11. Mär 2009, 21:58

hmm meiner meinung nach kann ich Motoren recht gut einstellen ;) bin ne zeitlang in der 1:8 königsklasse gefahren , dorte sollte man motoren einstellen können :) war 3 jahre im MRC-Oberhausen angemeldet ;)

Re: Mein Jammin X1-CRT PRO ;-)

So 15. Mär 2009, 13:03

Hey da haste aber ein schickes Auto ;) Der GO ist auf jeden Fall eine bessere Wahl als ein Force, im praktischen Vergleich kann man das sehen und auf Dauer vor allem :roll:
Der Force kann sicher die selbe Leistung bringen, aber nach einem längeren Nutzen überwiegt die Qualität und er Force wird schneller den Geist aufgeben. Obwohl ein Go im Vergleich zu anderen wiederrum auch nicht der Oberhammer ist :mrgreen:

Re: Mein Jammin X1-CRT PRO ;-)

So 15. Mär 2009, 14:17

über motoren wahl kann man sich streiten ... wenn du was haben willst was mächtig power hat dann kauf dir ein Novarossi oder so... hauptsache einen Italiener die haben dampf bis zum geht nicht mehr ;)
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Mode, Bau, Erde, Bild, NES

Impressum | Datenschutz