Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 12:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 21.05.09 Vids und Bilder
BeitragVerfasst: So 24. Mai 2009, 19:51 
Offline
Foren-Mitglied
 Profil

Registriert: Di 23. Dez 2008, 22:48
Beiträge: 244
Wohnort: Lippramsdorf, Haltern am See
Modell: Land Jump 4d
@ Mighel = Spur und Sturz sind gleich, genauer geht es kaum ;)
wie maddog schon gesagt hat, die richtige reifenwahl in westerholt ist das was es aus macht.
leider hatte ich an diesem tag keine anderen mit zum wechseln.

_________________
Land Jump 4d
SG Futura VTS
Team Magic G4 Evo
Cen CT-5s
Kyosho TF-5
FG Beetle Offroad
FG Competition 1:5
Baja Body


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 24. Mai 2009, 19:51 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: 21.05.09 Vids und Bilder
BeitragVerfasst: So 24. Mai 2009, 20:26 
Offline
Foren-Mitglied
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 8. Mär 2009, 20:42
Beiträge: 630
Modell: Schumacher MI3,5 Race
sowas ist immer ärgerlich ;)

aber was du auch noch machen KÖNNTEST dein schiff mal weicher läger , weichere federn und/oder weicheres dämpfer öl , zudem das auto evt noch ein tick tiefer legen um einen strömung abriss unter deinem auto zu vermeiden , denn wenn er abreisst rutscht das auto extrem ;) ein tick tiefer und man könnte es vermeiden , falls dein auto nicht schon so tief ist

_________________
Gruß Mighel
________________________
E-REVO -> Brushless --> Regler : BK 12020 --> Motor: BK XL8 ---2,4ghz Funke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: 21.05.09 Vids und Bilder
BeitragVerfasst: So 24. Mai 2009, 21:50 
Offline
Foren-Mitglied
 Profil

Registriert: Di 23. Dez 2008, 22:48
Beiträge: 244
Wohnort: Lippramsdorf, Haltern am See
Modell: Land Jump 4d
ich denke für diese strecke noch tiefer macht keinen sinn und da er nur in den kurven rutscht, die man eh alle nur mit einer sehr geringen geschwindigkeit durchfahren kann, bringt es net viel. und noch weicher würde ich den auch nicht machen für die strecke, das wäre schon zu weich. weichere reifenmischung geht schon klar, die sind da angesagt. wenn er beim beschleunigen rutschen würde wäre es was anderes. da würden dann auch andere federn sinn machen. muss aber auch dazu sagen ich habe meistens vor den kurven so gut wie kein gas weggenommen und ziemlich sehr spät gebremst, bzw zu oft gebremst wo es nicht nötig war.

_________________
Land Jump 4d
SG Futura VTS
Team Magic G4 Evo
Cen CT-5s
Kyosho TF-5
FG Beetle Offroad
FG Competition 1:5
Baja Body


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: 21.05.09 Vids und Bilder
BeitragVerfasst: So 24. Mai 2009, 22:15 
Offline
Foren-Mitglied
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 8. Mär 2009, 20:42
Beiträge: 630
Modell: Schumacher MI3,5 Race
okay , dann ist das was anderes , hast du vorne kein freilauf?!

_________________
Gruß Mighel
________________________
E-REVO -> Brushless --> Regler : BK 12020 --> Motor: BK XL8 ---2,4ghz Funke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Sendet uns Bilder von euren Modellen!
Forum: OnRoad Modelle
Autor: Blade-94
Antworten: 0
Bilder vom fahren in Westerholt u.s.w
Forum: Gesperrte Themen
Autor: Hesze
Antworten: 25
Bilder meiner Autos und Hauben
Forum: OnRoad Modelle
Autor: maddog
Antworten: 4

Tags

Bild, Videos

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Mode, Bau, Erde, Bild, NES

Impressum | Datenschutz