Registriert: Sa 20. Dez 2008, 17:28 Beiträge: 941 Wohnort: Herten
Also ich persönlich finde das die Strecke besser zu Fahren ist,und wenn man ein paar Akkus hinter sich hat dann auch sehr flüssig.
Die Gerade da gebe ich dir recht,ist mit vorsicht zu geniessen da mann sich bei kleinen Lenkfehlern sehr schnell überschlagen kann,aber das ist gewonheitssache und mann muss ja nich immer Vollgas geben.
_________________ Kyosho Stallion BL 5,5 T Tamiya TB-02 / 8T BL Spektrum DX3S mit Telemetrie
Genau das meine ich mit dem Lenken...z.B wenn mehrere fahren und dich einer überhohlt oder du jm. überhohlst und er dann nen schlenker zur seite macht seit ihr beide weg!
Doch man muss immer Vollgas fahren (auf gerader Strecke)
Mit freundlichen Grüßen Blade
_________________ Bei Fragen usw. helfe ich euch gerne weiter! -> Support per PN o. Messeger!
Registriert: Sa 20. Dez 2008, 17:28 Beiträge: 941 Wohnort: Herten
Aber wir haben gemerkt das wenn du auf der geraden nich volle pulle machst und dafür im infield etwas auf die tube drückst tut das der bestzeit nichts,ich hatte meine schnellzte rund ohne vollgas auf der geraden.
_________________ Kyosho Stallion BL 5,5 T Tamiya TB-02 / 8T BL Spektrum DX3S mit Telemetrie
Modell: Schumacher MI3,5 Race
hey , mit welchem auto fährt der denn da?
ist das nen Kyosho tf-5?
werd mir auch wieder einen anschaffen und schon hoch züchten , allerdings wird wohl auch ein TF-5 (Kardan) wenn ich günstig bekomme auch das Riemenchassi , oder halt wieder nen Schumacher mi3,5 oder Xray t2;)
was hat der denn dort fürn antrieb drenne? auf der geraden fehlt ein wenig das top speed oder mein ich das nur? kurven fahrten ist er ja fast so schnell wie in der geraden :S
_________________ Gruß Mighel ________________________ E-REVO -> Brushless --> Regler : BK 12020 --> Motor: BK XL8 ---2,4ghz Funke
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.