So machen wir Werbung
Antwort schreiben

Re: Plakate, Flyer und noch vieles mehr . . .

Mo 16. Feb 2009, 22:37

das hört sich doch mal sehr gut an jetzt müssen nur noch die anderen zustimmen :)

Mo 16. Feb 2009, 22:37

Re: Plakate, Flyer und noch vieles mehr . . .

Mo 16. Feb 2009, 23:16

Also für 10€ bin ich dabei und ich finde das wir dann die farben auch so beibehalten wie sie hier im forum sind,also Sirt in schwarz grüne schrift und die Namen aber dann in den Fabrben wie die positionen hier im Forum sind also Adminname weiss Mod blau und User in grün.

Re: Plakate, Flyer und noch vieles mehr . . .

Mo 16. Feb 2009, 23:22

jo dat kann man dann machen wie wir bock haben

Re: Plakate, Flyer und noch vieles mehr . . .

Di 17. Feb 2009, 00:34

das habe ich mir auch überlegt mit die Farben wäre cool wenn das ginge.

Re: Plakate, Flyer und noch vieles mehr . . .

Di 17. Feb 2009, 15:37

Jo T-Shirts bzw. Polo-Hemden (würde ich lieber nehmen) find ich echt stark so mit Team Logo.
In Sachen Design für die Flyer etc stelle ich mich gern mit meinem Photoshop zur Verfügung 8-)

Re: Plakate, Flyer und noch vieles mehr . . .

Di 17. Feb 2009, 18:54

Dann soll Black doch mal so ein paar Flyer entwerfen und einstellen und wir stimmen ab welche genommen werden.

Re: Plakate, Flyer und noch vieles mehr . . .

Di 17. Feb 2009, 20:43

Also ich währe auch für "Polo-Hemden" ... bin der gleichen Meinung da Black und Ich uns sowas schonmal überlegt hatten aber dann darauf gekommen sind das es noch nicht lohn!

Die Frage ist ...wollt ihr mit Plastik bedrucken oder richtig häftig mit beflockung o.ä :D

Aber das wird dann teurer als 10€ doch es hält warscheinlich auch länger...

Mit freundlichen Grüßen Blade

Re: Plakate, Flyer und noch vieles mehr . . .

Di 17. Feb 2009, 21:01

Das hält ewig darfst es blos nich waschen so wie ein kollege von mir,der hat ei Triko das stinkt bis zum Himmel weil der da Bierduschen abbekommen hat aber es sind einige Unterschriften drauf und deshalb wird es wohl flüssigkeit nur in Bierform zu sehen bekommen und nie gewaschen werden.

Also ich finde wir siollten erst mal schauen was welches kostett und ob Polo oder T-Shirt und dann können wir uns ja immernoch überlegen was wir nehmen.

Re: Plakate, Flyer und noch vieles mehr . . .

Di 17. Feb 2009, 21:08

Joa, ham ja Zeit xP

Zu den Flyern....welches Format sollten die denn bekommen? Erst wenn ich das weiß kann ich anfangen...

Re: Plakate, Flyer und noch vieles mehr . . .

Di 17. Feb 2009, 21:27

also ich würde sagen so ne art visitenkarte dann kann man sie auch mal weitergeben wenn sich einer dafür interessiert also so kann man immer ein paar noch bei sich tragen
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Mode, Bau, Erde, Bild, NES

Impressum | Datenschutz