Aktuelle Zeit: Sa 4. Mai 2024, 22:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Sollten mods/stammis runter gesetzt werden und andere Leute Gar gekickt werden?
Ja 50%  50%  [ 2 ]
Nein 0%  0%  [ 0 ]
Mir egal 25%  25%  [ 1 ]
Interessiert mich nicht 25%  25%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 4
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 1. Jun 2009, 19:27 
Offline
Super-Mod
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Sa 20. Dez 2008, 16:28
Beiträge: 941
Wohnort: Herten
Also ich kann Mighel20 in einigen sachen recht geben.
Ich bin zwar Mod aber wenn hier kaum leute On sind und Poasten kann ich ja auch als Mod nicht viel tun als mir die sachen durchzulesen und zu schauen ob alles ok ist,und ich glaube das ich oftgenug on bin.

1.
Ich denke mal das es eher um die allgemeine beteiligung geht,sowie das Thema was ich leztens mit Mighel20 schonmal besprochen hatte.
Ich habe mir bei diesem Thread auch ein paar Antworten mehr erwartett aber irgendwie hat es anscheinend keinen interessiert was da geschrieben wurde und die sache mit einem Verein hat sich für mich auch erstmal erledigt da es hier keinen mehr interressiert.
2.
Ich bin sehr entteuscht das keiner mehr zum Fahren kommt bis auf 2-3 Leute,obwohl wir eine wunderbare strecke haben die wir kostenlos nuzen können.
Deshalb habe ich auch keine lust mehr auf einen verein da keiner kommt um eine kostenlose strecke zu benuzen und im verein wirds geld kosten und dann kommt erstrecht keiner mehr.

_________________
Kyosho Stallion BL 5,5 T
Tamiya TB-02 / 8T BL
Spektrum DX3S mit Telemetrie


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 1. Jun 2009, 19:27 


Nach oben
  
 

BeitragVerfasst: Mo 1. Jun 2009, 19:34 
Offline
Foren-Mitglied
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 8. Mär 2009, 20:42
Beiträge: 630
Modell: Schumacher MI3,5 Race
hey , Nein es geht hier ganz und garnicht um mich , es geht einfach nur allgemein um das thema , man bemüht sich neue Member /User zu gewinnen , mache extra "Werbung" in Foren in meiner Signatur mit dem link der Hp ...

und andere wiederrum tun rein garnichts , man sollte eigentlich von sich aus sagen , nagut ich will das es was wird , aber das tun leider zu wenig leute!

Maddog und einige andere kümmern sich um Gelände/Hallen für unseren "verein" das wird so wie es jetzt läuft auf garkeinen fall passieren! da zu wenig leute das Interesse daran haben!

vorallem wird sowas von leuten nicht geschätzt , die ihre freizeit Opfern um hier was auf die Beine zu stellen!

Das wird nicht einmal mit einem Danke belohnt...

Allein was Du Blade-94 mit der HP anstellst ist ein Lob wert!

_________________
Gruß Mighel
________________________
E-REVO -> Brushless --> Regler : BK 12020 --> Motor: BK XL8 ---2,4ghz Funke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Mo 1. Jun 2009, 19:53 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: So 14. Dez 2008, 19:08
Beiträge: 1263
Wohnort: Recklinghausen
Modell: Tamiya TA-04
Mighel20 hat geschrieben:
Allein was Du Blade-94 mit der HP anstellst ist ein Lob wert!

Danke

Mighel20 hat geschrieben:
vorallem wird sowas von leuten nicht geschätzt , die ihre freizeit Opfern um hier was auf die Beine zu stellen!

du meinst also das leute die was tun die Arbeit nicht schätzen das versteh ich nicht...

HP ist leider seti wenigen Minuten DOWN hab die Uhrsache noch nicht gefunden!
Werde mich heute noch drumm kümmern!

Mit freundlichen Grüßen

_________________
Bei Fragen usw. helfe ich euch gerne weiter! -> Support per PN o. Messeger!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Mo 1. Jun 2009, 19:59 
Offline
Super-Mod
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Sa 20. Dez 2008, 16:28
Beiträge: 941
Wohnort: Herten
Ich denke schon das es von den leuten geschäzt wird was die anderen machen aber ich glaube das die meisten nicht verstehen das es eine handvoll leuten nicht gelingen kann einen verein auf die beine zu stellen wenn die sich nicht sicher sein können das der rest der sich nicht beteiligt nochnicheinmal in der lage ist an einem von 4 wochenenden zu einem Treffen zu kommen.
Wenn ich nen Thread zum Fahren gehen aufmache (macht ja sonst kein anderer hier ) dann kommen immer die gleichen drei bis vier leute,und der rest hat einfach kein intresse oder keine zeit,zumal meist eine woche vorher schon gepostet wurde also genug zeit ist um sich das zeitlich freizuhalten,und trozdem kommt keiner.
Mann kan ja auch die zeiten anders legen wenn die meisten es nicht morgens schaffen dann geht man halt mal abends fahren da es ja jetzt lange hell ist.Aber das wird ja auch nicht gemacht,ich habe immer das gefühl,die leute lesen Samstag 9:00 Uhr--da habe ich keine zeit--und dann hat sich das für sie erledigt,aber es wird nicht gefragt ob mann erst abends oder am sonntag kann oder an beiden tagen.

Immoment fehlt die beteiligung die am anfang war als wir mit 10 leuten fahren waren,und ich denke mal nicht das es den anderen keinen spass gemacht hat.

_________________
Kyosho Stallion BL 5,5 T
Tamiya TB-02 / 8T BL
Spektrum DX3S mit Telemetrie


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Mo 1. Jun 2009, 20:04 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: So 14. Dez 2008, 19:08
Beiträge: 1263
Wohnort: Recklinghausen
Modell: Tamiya TA-04
JA da muss ich mich entchuldigen!

Ehm aberich habe wirlich keine Zeit da Schule gerade bei mir sehr wichtig ist...und ich hoffe das ihr dafür Verständniss habt!

Außerdem würde ich gerne mal wieder fahren gehen doch es ist mir auch nicht möglich da ich kein Geld für teile habe!

Mit freundlichen Grüßen

_________________
Bei Fragen usw. helfe ich euch gerne weiter! -> Support per PN o. Messeger!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Mo 1. Jun 2009, 20:10 
Offline
Foren-Mitglied
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 8. Mär 2009, 20:42
Beiträge: 630
Modell: Schumacher MI3,5 Race
also ich meinte das so , das die leute die sich keien Mühe geben und die Freizeit zu wichtig für denen ist das die das nicht schätzen das es immer leute gibt die hier versuchen was zu erreichen!


@ Blade , ich kann dich verstehen.... aber ich sag mal so eigentlich jeder kann wohl mal ein tag "frei" machen um mal zu fahren... man ist ja nicht von morgens bis Abends da.... auch wenn es nur mal 2 std sind das reicht doch schon...

was ich verstehe ist wenn zb das auto kaput ist und man dort nicht hin fahren weil man sonst nur da rum steht...


ich werd beim Nächsten mal auch endlich mal versuchen rum zu kommen... die letzte zeit war es so das ich kein rc car hatte oder kaput war... (hoffe meine e-teile kommen die woche!!) dann werd ich wohl nächstes WE dabei sein :D

_________________
Gruß Mighel
________________________
E-REVO -> Brushless --> Regler : BK 12020 --> Motor: BK XL8 ---2,4ghz Funke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Mo 1. Jun 2009, 20:13 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: So 14. Dez 2008, 19:08
Beiträge: 1263
Wohnort: Recklinghausen
Modell: Tamiya TA-04
mh ja mit den 2 stunden haste recht :oops: aber manchmal krieg ich es dann nicht auf die reihe :(

_________________
Bei Fragen usw. helfe ich euch gerne weiter! -> Support per PN o. Messeger!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Mo 1. Jun 2009, 20:13 
Offline
Super-Mod
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Sa 20. Dez 2008, 16:28
Beiträge: 941
Wohnort: Herten
Wenn jemand für die schule lernen muss oder wegen der Arbeit nicht kommen kann dann ist das absolut verständlich.Aber das sind die ausnahmen,du sagst ja wenigstens bescheid das du noch zu lernen hast und das finde ich ja auch super aber was ist denn mit allen anderen,da kommt null rüber.
Abgesehen davon würde ich auch zur strecke kommen wenn ich kein auto zum fahren habe,zum Filmen und fotos machen und um mit den leuten zu labern,und mit sicherheit ist jemand da der einen mal fahren lässt.

_________________
Kyosho Stallion BL 5,5 T
Tamiya TB-02 / 8T BL
Spektrum DX3S mit Telemetrie


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Mo 1. Jun 2009, 20:16 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: So 14. Dez 2008, 19:08
Beiträge: 1263
Wohnort: Recklinghausen
Modell: Tamiya TA-04
OK
ich muss diese Woche noch einmal richtig für Schule machen (Donnerstag: Englisch, Freitag: Technik und Montag: Deutsch!)
Wenn ich da nicht ne gute Note schreibe bleib ich sitzen!

Also tut es mir leid aber es geht nicht anders

Back to topic:

Ehm ja also das mit den anderen stimmt wieso melden sich leute an unnd schreib 0, 1 oder nur 2 Sachen??

Mit freundlichen Grüßen

_________________
Bei Fragen usw. helfe ich euch gerne weiter! -> Support per PN o. Messeger!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Mo 1. Jun 2009, 20:20 
Offline
Super-Mod
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Sa 20. Dez 2008, 16:28
Beiträge: 941
Wohnort: Herten
Ich habe ja auch schon gesagt das es absolut normal ist das mann nicht immer kann aber garnicht kommen ist doof,finde ich.
Und das nimand selber mal schreibt das er bock auf fahren hat ist traurig,ich habe immer das gefühl das die leute ein paar akkus die strasse rauf und runter fahren und das reicht ihnen.

_________________
Kyosho Stallion BL 5,5 T
Tamiya TB-02 / 8T BL
Spektrum DX3S mit Telemetrie


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Endlich 30 Mitglieder
Forum: Neues im Forum
Autor: Blade-94
Antworten: 7
Mitglieder-Liste
Forum: Allgemein
Autor: Hesze
Antworten: 9

Tags

Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Mode, Bau, Erde, Bild, NES

Impressum | Datenschutz