Aktuelle Zeit: Mi 1. Mai 2024, 11:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: What The Hell?!
BeitragVerfasst: Do 19. Aug 2010, 17:22 
Offline
Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 9. Jan 2009, 14:37
Beiträge: 147
Modell: Reely P190, HPI Sprint 2 Drift
Hay Leute,
erstmal. Entschuldigung. Mein Leben war in den letzten Monaten ziemlich durcheinander und ich hatte sehr viel zutun....das Forum und Modellbau hat sehr gelitten.
In erster Linien lag es daran, das ich wirklich Zeitlich sehr verplant war, ich hatte richtig stress wegen meiner freundin, naja lag nicht an ihr und in meiner Freizeit nur Songs geschrieben hab weil wir eigentlich mit meiner Band ins Studio wollten und unsere erste EP aufnehmen wollten...naja währende unserer Aufnahmen ist unserer Drummer mit seinem Motorad verunglückt, zum glück wirds er mit körperlichen Einschränkungen überleben, aber wir haben beschlossen uns aufzulösen. Tja, damit waren 4 Monate harte Arbeit fürn, sry, Arsch. Zu allem Überfluss hab ich jetzt Angst vor dem Motorad fahren :( ...

Naja, aktuell hab ich mir mit zwei bekannten nen neues Projekt in Angriff genommen, diesmal werd ich nicht klampfen sondern schlagzeug spielen und dafür musste ich mir einen komplett neuen becksatz kaufen weil meiner alter nicht getaugt hat, und so diversen klein kram, deswegen bin ich pleite....allerdings spar ich fleißig, der RTR 3 Drift hats mir angetan :) das ist alles keine entschuldigung mal 10 minuten ins forum zu investieren ich weiß.....

Aber anscheinend bin ich nicht der einzige der die ganze sache hier schleifen lässt....wir müssen dringend was machen...ich wäre ja mal für ne besprechung über skype oder ähnliches naja lässt sich drüber diskutieren ;)

Gruß (:

_________________
We're losing daylight but I cant work any faster. Under the veil of dusk we go on, Don’t close your eyes.
What if it all disappears in the shadows that reach from the stars?
Amen.

http://www.youtube.com/watch?v=n5kJUY_a ... re=related


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 19. Aug 2010, 17:22 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: What The Hell?!
BeitragVerfasst: Do 19. Aug 2010, 18:56 
Offline
Super-Mod
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Sa 20. Dez 2008, 16:28
Beiträge: 941
Wohnort: Herten
hi du,
das mit deinem kumpel tut mir leid.

Das hier nichts mehr los ist merke ich schon das genze jahr über.
Da blade und ich hier die einzigen sind die hier fast jeden tag reinschauen merken wir das auch und ich denke mal das es bei einigen anderen genauso ist wie bei mir momentan,das mann einfach mal keinen bock hat.
Ich dachte eigendlich das sich hier mal ohne meine treibende kraft was tut an Treffen oder so aber dem war leider nicht so,weshalb ich etwas enttuscht bin,aber ich will hier keinem nen vorwurf machen ,es ist ja schliesslich ein hobby.

_________________
Kyosho Stallion BL 5,5 T
Tamiya TB-02 / 8T BL
Spektrum DX3S mit Telemetrie


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: What The Hell?!
BeitragVerfasst: Do 19. Aug 2010, 21:17 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: So 14. Dez 2008, 19:08
Beiträge: 1263
Wohnort: Recklinghausen
Modell: Tamiya TA-04
@Dragster:

Das mit deinem Freund ist eine traurige Geschichte doch ich hoffe das er vielleicht noch etwas Musik machen kann ! Leider gibt es immer mehr Motorradunfälle.. häufig durch die nicht vorhandene Rücksicht der Autofahrer .. aber das ist ein anderes Thema!

Für dein neues Projekt wünsche ich dir viel Erfolg... und vielleicht können wir ja mal in naher Zukunft uns das Ergebniss anhöhren ;)

Ich weiß noch... in der 3. Klasse wollte ich auch musikalisch sein.. jedoch weiter als bis zur Blockflöte kam ich nicht.. erlich gesagt hat das Interesse bei dieser Lehrerin gefehlt :D

@Maddog:

Find gut das du hier immer reinschaust ;) fällt mir auch jeden Tag aufs neue auf :)
Muss erlich sagen das ich Modellbau auch schleifen lassen habe.. kann aber auch daran liegen das es irgentwann kein Spaß mehr macht jeden Tag ins leere Forum zugucken ... aber ich hoffe das es jetzt auch wieder bergauf geht !



So nun nochwas zu meiner Person und zum Thema Homepage/Forum


Also ich bin gerade dabei die Homepage zu übernehmen .. da ViktoryHawk dieses uns ja bezahlt hatte.. jedoch kann ich ihn nicht wirklich erreich und das ganze ist mir erlich gesagt auch zu unsicher !
Wenn ich die HP dann übernommen habe werde ich sie komplett einrichten, sodass jeder Besucher Infos über uns herausfinden kann und uns näher kennenlernen kann ! Das Forum soll weiterlaufen .. wieso auch nicht ^^ und ich werde es warscheinlich alles so einrichten das unsere Homepage www.rctuner.de lautet und unser Forum www.forum.rctuner.de ! So ist mein momentaner Stand .. außerdem werde ich die Homepage von meinem eigenen Geld bezahlen da es wohl schwierig sein wird neue Mitglieder zufinden die dann gleich noch Geld bezahlen sollen! (für Homepage&Forum)
Damit komme ich zu einer anderen Thema.. ich bin nun soweit und fange meine Ausbildung an ! Der Ausbildungsberuf heißt: Zerspanungsmechniker (Dreher&Fräser) .. ich fange bei einer Firma in Oberhausen an und ja hoffe das ich viel Spaß an dem Beruf haben werde ^^

Als nächstes werde ich ersteinmal Bilder von meiner B-Ware Toyota Supra Karosserie in schwarz/orange reinstellen .. die hier schon seit fast einem Jahr auf ne Kamera wartet die sie fotographiert :D
Meiner Meinung nach haben sich die Karossen gelohnt und das abkleben der Fenster war auch nicht sooo viel mehr Arbeit.. bei 5 Euro habe ich das gerne gemacht ...
Dannach werde ich erstmal noch ein Paar Modellbausachen reinstellen (Ersatzteile usw.) um hier mal ein wenig aufzuräumen...sieht ja schlimm aus :D

Nunja vielleicht hat ja jm. von euch noch eine Idee für Homepage/Forum die ihm schon so lange auf der Zunge brennt jedoch sich nicht getraut hat oder sonst irgentwas .. würde mich drüber freuen ;)

Achja und nochmal ne Kleinigkeit zu mir ...ich mache gerade den B17 Führerschein :)

Das wars erstmal .. wer jetzt noch lust hat zu lesen ich habe hier noch den neuen Conrad und den neuen Polo Katalog ;)

Mit freundlichen Grüßen Blade-94

_________________
Bei Fragen usw. helfe ich euch gerne weiter! -> Support per PN o. Messeger!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bau, Forum, Freizeit, Mode, Modellbau, Song, Spiele

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Mode, Bau, Erde, Bild, NES

Impressum | Datenschutz