Alles was nichts mit Modellbau zu tun hat.
Antwort schreiben

Re: Forum T-Shirts

So 10. Mai 2009, 19:15

Wie willst du denn die Namen farblich gestalten?
Also die farben so wie es hier die posten der user sind,also Admins den namen in weiss ,mods in blau und user in grün.Ich würde das so echt geil finden,was sagen denn die anderen dazu?

So 10. Mai 2009, 19:15

Re: Forum T-Shirts

So 10. Mai 2009, 19:33

Ja find ich gut aber kann sich ja immer nochmal ändern!

Registrierte Benutzer: grün

Moderatoren: blau

Administratoren: weiß

Was sagt ihr??

Mit freundlichen Grüßen

Re: Forum T-Shirts

So 10. Mai 2009, 20:24

hey , wär schon nicht schlecht , doch was passiert falls nun einer zum admin oder Mod gekrönt wird?

also mir ist es recht .

Re: Forum T-Shirts

So 10. Mai 2009, 21:22

Dann sollten wir für die namen allgemein eine andere farbe nehmen zb. Gelb da es sich am besten mit dem grün verträgt,oder doch grün lassen.

Oder jeder bestellt direckt drei shirts in jeder farbe eines nur um sicher zu gehen :lol: :lol: :lol: (scherz)

Re: Forum T-Shirts

Mo 11. Mai 2009, 06:22

Ganz ehrlich ich würde allgemein sagen man sollte die Schrift passend zu den anderen sachen auf den shirts machen und nicht einzelne Leute dann so raus heben!
Und das sagt nen Moderator!

MFG Chris

Re: Forum T-Shirts

Mo 11. Mai 2009, 11:19

War ja nur ne Idee...

Von mir aus können die Namen auch einfach grün sein!

Mit freundlichen Grüßen

Re: Forum T-Shirts

Mo 11. Mai 2009, 12:17

Ebend das mit den namen war ja auch nur so eine idee und ich denke mal das der aufwand beim drucken auch zu gross wäre und in grün ist es ja auch richtig da es ja auch die farben vom forum sind.

Re: Forum T-Shirts

Mo 11. Mai 2009, 13:25

es würde alles gehen , doch ich würde auch Niemanden hervorheben denn wenn wir alle Fahren sind wir alle auf einem Niveau hier im Forum haben halt die mods und die Admins mehr zu sagen , doch draußen sind wir alle gleich und das kommt auch gut Rüber wenn wir Werben , denn sonst denken sich die Leutchen "es gibt ränge und ich fang ganz unten an und bin nichts!" was natürlich nicht so ist . Doch ihr wisst ja selbst das viele leute angst haben was neues zu entdecken ;)

Re: Forum T-Shirts

Mo 11. Mai 2009, 14:51

Stimmt auch wieder und ihr habt damit vollkommen recht.
DIE NAMEN BLEIBEN GRÜN OK!

Re: Forum T-Shirts

Mo 11. Mai 2009, 18:28

Ok Also alles so wie auf den Bilder zu sehen ist ?!

Mit freundlichen Grüßen Blade
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Mode, Bau, Erde, Bild, NES

Impressum | Datenschutz