Alles was nichts mit Modellbau zu tun hat.
Antwort schreiben

Forum T-Shirts

Fr 8. Mai 2009, 12:47

Hey leute , also ich muss nun wissen wer alles ein t-shirt haben möchte... der preis beträgt nicht mehr als 15€
(kommt auf die Menge drauf an Vlt bekomm ich sie dann billiger!besser gesagt mein Stiefvater...)

hier nochmal der Vorschlag von Black-xxl!
Vorderseite:
Bild

Rücken:
Bild

der Drach+Url wird natürlich weiter runter gesetzt:)

bitte nur einmal rein schreiben wer eins will , wenn ich den genauen preis weiß sag ich nochmal bescheid da ich dann weiß wieviele wir nehmen und was sie genau kosten! wie gesagt wird nicht Teuerer als 15€! pro T-Shirt

Fr 8. Mai 2009, 12:47

Re: Forum T-Shirts

Fr 8. Mai 2009, 14:26

Wenn es doch so günstig ist wieso nehmen wir dann keine Polo-Shirt's?

-> Ich nehme eins !

Mit freundlichen Grüßen Blade

Re: Forum T-Shirts

Fr 8. Mai 2009, 18:15

me2

Re: Forum T-Shirts

Sa 9. Mai 2009, 08:09

ich nehme auch eins :!:

wie sieht es mit den großen aus :?:

Re: Forum T-Shirts

Sa 9. Mai 2009, 08:37

hey , größen undso werd ich noch Klären muss erstmal wissen wie viele eins haben Wollen , wenn ich eine Menge und zudem ein preis habe Benachrichtige ich euch nochmal per PN wegen Größe .

Re: Forum T-Shirts

Sa 9. Mai 2009, 10:43

Also ich würde auch eins nehmen,aber bitte keine Poloshirts die finde ich nicht so toll.

Re: Forum T-Shirts

Sa 9. Mai 2009, 15:04

hey , also wie gesagt ich weiß imoment noch garnichts außer das sie nicht teurer als 15€ werden sollen

Re: Forum T-Shirts

Sa 9. Mai 2009, 15:45

wie wollt ihr das den schaffen das ein t-shirt nicht mehr als 15€ kosten soll dann müsst ihr aber schon mehr wie jeder nur eins bestellen!

MFG Chris

Re: Forum T-Shirts

Sa 9. Mai 2009, 17:17

Yeep. Ich nehme auch eins.

Re: Forum T-Shirts

Sa 9. Mai 2009, 18:16

maddog hat geschrieben:Also ich würde auch eins nehmen,aber bitte keine Poloshirts die finde ich nicht so toll.


:cry:

Mh schade

Aber ich denke mal wenn Mighel das mit den 15€ sagt wird er ja wohl nicht irgentwas erzählen ;)

Mit freundlichen Grüßen
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Mode, Bau, Erde, Bild, NES

Impressum | Datenschutz