Basteln im Bereich der Elektronik.
Antwort schreiben

Re: Kabelanschlüsse an Akkus und Regler

Sa 14. Mär 2009, 21:49

Okay danke :)

Sa 14. Mär 2009, 21:49

Re: Kabelanschlüsse an Akkus und Regler

So 21. Jun 2009, 19:47

Hey ich hab grad mal bei Conrad geschaut was die Goldstecker überhaupt so kosten x ) und hab da eig nur die hier gefunden wollt ma fragen ob die das sind die ihr habt weil auf den bild konnt ich das nicht ganz genau erkennen



ansonsten kuck ich ma ob ich mir vlt von der arbeit nen paar nehmen kann normal müssten wir das da auch haben hehe kann ich ja ma lieb nach fragen :lol:

Re: Kabelanschlüsse an Akkus und Regler

So 21. Jun 2009, 20:05

Ersteinmal findest du die Goldstecker auf jeden fall irgentwo günstiger als bei Conrad!

Zweitens: Bitte benutze die Funktion von Conrad "Link zu diesem Artikel" dann öffnet sich ein "PopUp" Fenster und den Link stellst du dann bitte hier rein da sonst der Link nicht funktioniert ;)

Mit freundlichen Grüßen Blade

Re: Kabelanschlüsse an Akkus und Regler

So 21. Jun 2009, 20:24

okiii dan weiss ich bescheid ja klar das die woanders günstiger sind glaub ich auch ging mir jetzt nur in erster linie drum das es die sind die ihr auch habt ;) würd sowieso erstmal aufer arbeit kucken in unsere elektrobude die haben da eh so viel mist rumfliegen würd dan erstma da fragen ob die vlt nen paar für mich haben bevor ich mir die kaufe ;)

Re: Kabelanschlüsse an Akkus und Regler

So 21. Jun 2009, 21:03

Die Buchsen sehen so aus:


Bild


Die Stecker so:


Bild

Bei Modellbau Peters in Herten kosten sie 0,65 € pro Stück. (Im Laden)
Hier der Link. Ist ja nicht ganz soweit entfernt.

http://www.modellbau-peters.de/ueberuns/index.html
Zuletzt geändert von Blade-94 am Mo 22. Jun 2009, 12:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bilder hinzugefügt ;)

Re: Kabelanschlüsse an Akkus und Regler

So 21. Jun 2009, 21:10

alles klar vielen dank Teletom ;) ja alt so weit ist das nicht und kann man bestimmt au irgendwie mit bus bzw wen ich eh ma mit mein paps unterwegs bin kann man da auu eben vorbeihuschen und der preis ist ja garnichts kann man auf jeden fall nichts bei falschmachen mit....

Re: Kabelanschlüsse an Akkus und Regler

So 21. Jun 2009, 21:24

Wenn du dann beim Peters bist sag bescheid dann komme ich auch rum,wohne um die ecke :D .
Wohnst du denn wiet weg von herten?

Re: Kabelanschlüsse an Akkus und Regler

So 21. Jun 2009, 21:26

ahm es geht ich wohn in Herne Constantin das ist direckt am gysenberg in Herne weiss nicht ob du das vlt kenns ???

Re: Kabelanschlüsse an Akkus und Regler

So 21. Jun 2009, 22:12

Glaube schon das ich das kenne.
Wir müssen mal schauen das wir am nächsten wochenende mal wieder fahren gehen dann kannst du ja auch schauen ob du zeit hast.

Re: Kabelanschlüsse an Akkus und Regler

So 21. Jun 2009, 22:16

Wen ich schaffe bis zum wochende mein Yoki startklarkriege gerne nur sonntag werd ich nicht können da wird mein opa 80 und komtm halt ganze familie und bin dementsrpechend auch zuhause ma kucken wen ich jetzt mittwoch geld kriege kann ich mir die sachen vlt au direckt bei Konrad holen falls die sowas auf lager haben da und das umlöten dauert ja auch nicht alt so lange
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Mode, Bau, Erde, Bild, NES

Impressum | Datenschutz