Di 21. Jul 2009, 19:39
mit ein Bisschen Druck kann man selbst ein Gehäuse zusammen drücken , und das soll ja nur vorne am schild ein bisschen zusammen gedrückt werden... ich klebe es und unterstütz es noch ein wenig...
achso hab gerade mit meinem Vater gesprochen... wenn alle stricke reißen dann macht der mir ne Schweiß nat druf^^ und Flext , bzw schleift mir die nat bis auf 1-2mm dicke , das reicht locker meint er
aber ich meinte er soll Punkt schweißen denn sonst wird das ganze gehäuse zu heiß , er meinte er kann auch "kalt" schweißen da wird das metall nicht zu heiß... ka wie das gehen soll...
oder er baut mir eine halterung , die vorne am Lagerschild mit angeschraubt wird , ganz normal halt am Motorträger , dann gehen 2 stäbe nach hinten , die etwas kürzer sind als der motor lang , hinten in den Stäben kommt ein Gewinde rein , dann kann ich mit einer anderen Platte von hinten auf das Lagerschild drücken und den motor somit unterstützen , genau das macht son Motor clamp auch!! hab ich mir sagen lassen^^
wie gesagt ich Klebe den erstmal und schaue ob es Hält... wenn nicht lass ich mir da was von meinem Vater bauen und hoffe das Klappt dann
hab vorhin das Ritzel von der Hp bestellt als 18er und 5mm wellendurchmesser... hoffe das kommt die woche noch (kommt aus Österreich!) achso da bekommt man auch die einzelmotor halterung für 11€ und das plastikschutz auch aber da weiß ich gerad enicht wie teuer das sein soll... zudem gibt es alle ersatzteile dort für den e-revo!! also falls du noch keinen gefunden hast , dort hast du einen^^
achso Untere+Obere querlenker , vorn recht oder links 8€ (damit kann man auch leben!!!)
auf der seite gibt es auch eine "adapter" damit kannst du von 14mm auf 17mm radmitnehmer umbauen , zudem hast du Dickere schrauben /Muttern gibt es auch auf der hp... schau mal nach!^^