Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 21:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Unser Treffen mit dem Bürgermeister
BeitragVerfasst: Di 3. Mär 2009, 18:25 
Offline
Super-Mod
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Sa 20. Dez 2008, 16:28
Beiträge: 941
Wohnort: Herten
Hallo zusammen,
wir hatten je heute unseren Termin beim Bürgermeister und was soll ich sagen,
es lief besser wie wir uns das erwartett haben.
Also um unser ergebniss mal zusammen zu fassen sage ich es mal in der Kurzform.

Wenn alles so leuft wie der Bürgermeister gesagt hat dann redett er mit den Leuten von der Stadt ob irgendwo eine Halle zur verfügung steht und das gleich auch bei der Zeche,desweiteren können wir beziehungen zur Zeitschrift VW-Zsene.
Es wird jetzt so 2-4 Wochen dauern bis sich der Bürgermeister mit mir in verbindung setzt um uns seine ergebnisse mitzuteilen.
Also bis dahin DAUMEN DRÜCKEN.

_________________
Kyosho Stallion BL 5,5 T
Tamiya TB-02 / 8T BL
Spektrum DX3S mit Telemetrie


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 3. Mär 2009, 18:25 


Nach oben
  
 

BeitragVerfasst: Di 3. Mär 2009, 18:32 
Offline
Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Sa 31. Jan 2009, 20:43
Beiträge: 261
Wohnort: 45661 Recklinghausen
Modell: Kyosho V-one S3,Kyosho Fazer
das hört sich mal echt gut auch das mit der VW-Szene gefällt mir sehr also ich drücke uns ganz fest die daumen :)

_________________
Bild

Verbrenner:
Kyosho V-one s3 4wd
Kyosho Fazer 4wd
Kyosho F2004 2wd
Elo:
Tamiya tt-01 4wd


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Di 3. Mär 2009, 19:56 
drücke die daumen

hoffentlich klapt es das wäre ja der hit 8-) 8-) 8-)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Di 3. Mär 2009, 20:52 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: So 14. Dez 2008, 19:08
Beiträge: 1263
Wohnort: Recklinghausen
Modell: Tamiya TA-04
Ja ich fands auch ganz gut auch wenn ich nicht sooo viel gesagt habe^^

Aber ich drücke auch die Daumen! ! !

Mit freundlichen Grüßen

_________________
Bei Fragen usw. helfe ich euch gerne weiter! -> Support per PN o. Messeger!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Di 3. Mär 2009, 21:01 
Offline
Foren-Mitglied
 Profil

Registriert: Di 23. Dez 2008, 22:48
Beiträge: 244
Wohnort: Lippramsdorf, Haltern am See
Modell: Land Jump 4d
das schöne war, das er sich sehr für unser hobby interessiert hat und von sich auch interesse daran gezeigt hat.
selbst wenn wir nen verein gründen, würde er uns unterstützen und alle notwendigen kontakte herstellen. also war
es nen voller erfolg für uns alle heute. jetzt abwarten und das beste hoffen, aber denke irgendwas wird schon klappen.

_________________
Land Jump 4d
SG Futura VTS
Team Magic G4 Evo
Cen CT-5s
Kyosho TF-5
FG Beetle Offroad
FG Competition 1:5
Baja Body


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Di 3. Mär 2009, 21:07 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: So 14. Dez 2008, 19:08
Beiträge: 1263
Wohnort: Recklinghausen
Modell: Tamiya TA-04
Mit der Begeisterung muss irgentwas klappen/passieren sonst weiß ich nicht...

naja egal positiv denken :D

Mit freundlichen Grüßen Blade


@maddog: danke nochmal fürs mitnehmen! :)

_________________
Bei Fragen usw. helfe ich euch gerne weiter! -> Support per PN o. Messeger!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Di 3. Mär 2009, 21:30 
Offline
Super-Mod
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Sa 20. Dez 2008, 16:28
Beiträge: 941
Wohnort: Herten
Kein ding Blade.

Also ich denke mal das wenn es wirklich so sein wird das uns ein Gebeude zur verfügung gestellt wird,ist das gründen eines Vereins denke ich eine bedinngug also ohne Verein wird es nicht gehen.
Die werden keiner Gruppe von RC-Freunden ein Gebeude finanzieren wenn selber kein nutzen draus ebtsteht,also Positive Werbung für die Stadt.

Ich gehe mal davon aus das wenn wir irgendetwas angeboten bekommen und uns das zusagt, wird vorrausetzung sein das es einem eingetragenem Verein zugute kommen muss und dann sind wir am zug.

@Blade:
Kannst du einen eigenen Themenbereich -Verein- im Forum erstellen wo wir uns schon mal gedanken darüber machen könnten wer überhaupt interesse hat,beitreten will und was das ganze eventuell kosten würde.
Ist denke ich nicht schlecht schon mal zu wissen wieviele aktive mitglieder es so seien werden und das wenn wir es wirklich machen müssen einen verein zu gründen das das ganze sehr schnell über die bühne geht.

_________________
Kyosho Stallion BL 5,5 T
Tamiya TB-02 / 8T BL
Spektrum DX3S mit Telemetrie


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Di 3. Mär 2009, 23:07 
Offline
Foren-Mitglied
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Di 27. Jan 2009, 03:08
Beiträge: 99
Wohnort: Westerholt
Modell: TT-01; TA-05
Hört sich ja schon mal gut an.

_________________
Mfg Thomas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Mi 4. Mär 2009, 14:27 
Offline
Foren-Mitglied
 Profil

Registriert: Di 23. Dez 2008, 22:48
Beiträge: 244
Wohnort: Lippramsdorf, Haltern am See
Modell: Land Jump 4d
also ich bin auch der meinung, das wir uns mal gedanken um ne vereinsgründung machen sollten, vorallem
bei den steigenden zahlen an fahrern und sollte es den verein erstmal geben werde noch mehr kommen!!!!!!!!

_________________
Land Jump 4d
SG Futura VTS
Team Magic G4 Evo
Cen CT-5s
Kyosho TF-5
FG Beetle Offroad
FG Competition 1:5
Baja Body


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Mi 4. Mär 2009, 14:36 
Offline
Super-Mod
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Sa 20. Dez 2008, 16:28
Beiträge: 941
Wohnort: Herten
Deshalb sollten wir das hier schon mal so grob kläeren was überhaupt für ein interesse bersteht.

_________________
Kyosho Stallion BL 5,5 T
Tamiya TB-02 / 8T BL
Spektrum DX3S mit Telemetrie


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Post vom Bürgermeister!
Forum: Sonstige Events
Autor: maddog
Antworten: 6

Tags

USA, VW

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Mode, Bau, Erde, Bild, NES

Impressum | Datenschutz