Was gibt es sonst noch neues?
Antwort schreiben

Geeignete Lokation

Mo 16. Feb 2009, 18:09

Hallo Jungs ich habe heute dem Bürgermeißter mal eine mail geschrieben und sogar heute schon eine Antwort bekommen.Ich habe in der Mail von unserem Hobby berichtett und das wir auf der suche nach einem geeignetem Platz sind wo wir niemanden stören aber auch keinen anderen,und zur Antwort habe ich fplgende Mail bekommem

"Sehr geehrter Herr Gottschling,

vielen Dank für Ihre Anfrage; das hört sich spannend an.

Meine Kollegin Frau Sahin meldet sich bei Ihnen zwecks Terminabsprache (wird wahrscheinlich im Rahmen der nächsten Bürgersprechstunde sein).

Gerne für alle Fragen da, viele Grüße

Uli Paetzel "

Ich denke mal das es eine standart antwort sein wird aber besser wie nichts und wer weiss was draus wird.

Ich halte euch auf dem laufendem.

Mo 16. Feb 2009, 18:09

Re: Geeignete Lokation

Mo 16. Feb 2009, 18:46

naja aber das hört sich doch mal nach was an und wer weiss vielleicht haben wir ja glück, man muss denen nur klar machen wie viele
leute dieses hobby betreiben und sich daher auch lohnen würde. finde ich echt cool von dir, dass du da ne mail hingeschrieben hast.
wenn du unterstützung brauchst, bescheid sagen!!!

Re: Geeignete Lokation

Mo 16. Feb 2009, 18:52

Unser berstes Argument ist ja das wir hier im Forum so viele junge Leute haben,und da die Jugend und Ferizeitaktivitäten bei den meisten Bürgerrechtlern sehr beliebt ist und wir in dem Modellbaubereich RC-Car ja auch viele Jugendliche ansprechen werden wir da hoffe ich im sinne der Jugendarbeit einen guten Standpunkt vertrten können.

Wenn ich die Einladung bekomme werde ich natürlich berichten und ich würde da gerne ein oder zwei Leute mitnehmen wenn es sich einrichten lässt.

Re: Geeignete Lokation

Mo 16. Feb 2009, 18:55

jo das stimmt jugendarbeit ist immer gut, habe 5 jahre in erkenschwick ein jugendtreff als vorsitzender geleitet und unterstütze es immer noch und das kam immer gut an das thema jugend, weil es was sinnvolles ist.

wie gesagt wenn es soweit ist sag bescheid.

Re: Geeignete Lokation

Mo 16. Feb 2009, 18:58

Ja da haben wir ja schon mal jemanden der sich in solchen sachen auskennt das finde ich super.
Dann hoffe ich mal das sich die mühe lohnt was wir hier machen aber ich denke mal das wenn es so weit ist die meisten hier im Forum sich angagieren werden.

Re: Geeignete Lokation

Mo 16. Feb 2009, 19:05

davon gehe ich auch aus, vorallem gehts ja auch ums hobby und wat gibts besseres als nen vernünftigen platz oder ort zuhaben wo man fahren kann und sich regelmäßig Treffen kann.

Re: Geeignete Lokation

Mo 16. Feb 2009, 19:10

also ich finde es echt klasse von dir :)
und wenn du noch jemand suchst ich stehe gerne zur verfügung ;)

Re: Geeignete Lokation

Mo 16. Feb 2009, 20:29

Ui...jetzt gehts aber los... ;)

Find ich echt Super klasse von DIR ! ! !

Großes Lob, mal gucken was draus wird :)

Mit freundlichen Grüßen Blade.-94

Re: Geeignete Lokation

Mo 16. Feb 2009, 21:33

he steh voll dahinter, wenn geht komme ich auch mit zum termin sagen nur frühgenug bescheid
;) ;) ;)

Re: Geeignete Lokation

Mo 16. Feb 2009, 21:36

Ist bestimmt nich schlecht wenn wir da mit 15 Leuten auftauchen.
Aber erst mal abwarten und schauen was kommt.Ich finde aber schon mal gut das so viele Intresse zeigen.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Mode, Bau, Erde, Bild, NES

Impressum | Datenschutz